Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tatort: Limbus
    Tatort: Limbus
    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Max Zähle
    Mit Jan Josef Liefers, Axel Prahl, Mechthild Grossmann
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Professor Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers) will sich auf den Weg in den mehr als wohlverdienten Urlaub machen. Zuvor wird nur noch ein Abendmahl mit seinen kollegen eingenommen. Doch auf dem Weg verunfallt der Gelehrte schwer. Er landet in der Intensivstation und schwebt in Lebensgefahr. Hauptkommissar Frank Thiel (Axel Prahl) ist die Sache nicht geheuer. Doch er kann den Finger nicht auf das verdächtige Moment legen. Wurde hier etwa versucht, einen Mordversuch zu vertuschen? Selbst auf den Grund gehen darf er der Angelegenheit eigentlich nicht, weil der Fall nicht in seine Zuständigkeit fällt. Staatsanwältin Wilhelmine Klemm (Mechthild Großmann) ist diesbezüglich rigoros. Doch das hat Thiel noch nie daran gehindert, seinem Riecher zu folgen. Unterstützung erhält er ausgerechnet von der dynamischen Urlaubsvertretung Boernes: Dr. Jens Jacoby (Hans Löw. Und auch Silke "Alberich" Hallers (ChrisTine Urspruch) bringt den Fall voran.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jan Josef Liefers
    Rolle: Professor Karl-Friedrich Boerne
    Axel Prahl
    Rolle: Hauptkommissar Frank Thiel
    Mechthild Grossmann
    Rolle: Wilhelmine Klemm
    Hans Löw
    Rolle: Jens Jacoby
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top