365 Days
    1,6
    Deine Meinung zu 365 Days ?

Veröffentlicht am 22. Juli 2020
    Es war alles da für einen richtig guter Film aber aus irgendeinem Grund hat es nicht geklappt,
    man weiß nicht in welche Kategorie das Film gehört.
    Die Schauspielerinen spielen nicht für ihren Situationen entsprechen.
    Meiner Meinung nach wurde alles schnell gemacht um Zeit und Geld zu sparen sparen.
    Wie Softpornos eben.
    Veröffentlicht am 13. Juli 2020
    Ich kann die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
    Habe mir den Film 2 mal angeschaut und finde ihn gut. Klar ist die Story etwas flach gehalten aber so an sich ist er gut. Würde so gern die Bücher lesen aus Neugier. Nur leider gibt es diese nur auf Polnisch.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Reihe.
    Veröffentlicht am 9. Juli 2020
    Selten einen so hohlen Film gesehen. Da sollte wohl ein bisschen was von "50 Shades of grey" mit reinfliessen, heraus kam aber nur ein handlungsarmer, dummer Film. Es sollten sich wirklich jedem die Fussnägel umdrehen, wenn er ließt, worum es in dem Film geht. Mafioso entführt Frau und die soll sich innerhalb von 365 Tagen in ihn verlieben. Die schafft es aber schon nach gefühlt 3 Tagen furchtbar geil auf ihn zu sein und es zu genießen, die Situation auszureizen. Hallo, ich frage mich, ob es wirklich Publikum für sowas realitätsfernes gibt? Oder kann/oder soll man davon ausgehen, dass Polinnen anders gestrickt sind und Entführungen nicht nur klasse sondern auch total aufreizend finden?
    Fluffystar2 0
    Fluffystar2 0

Veröffentlicht am 31. Mai 2021
    Beim ersten Mal schauen gebe ich zu, fand ich ihn sehr schlecht. Mittlerweile ist er für mich nach Shades of Grey einer der besten, verbotesten und reizendsten Erotik Filme. Die Sex-Szenen wirken sehr realistisch und sind sehr atmosphärisch. Ein toller Film, wenn man ihn öfters als 1 mal gesehen hat, sich darauf einlässt und sich nicht über kleine Logikfehler oder unrealistische Handlungen gleich aufregt.
    Veröffentlicht am 6. Juli 2020
    Absolut schlechter Film. Unlogische Handlungen. Wird nur von Frauen gemocht weil der Typ ein guten Körper hat und es viel Sex gibt
    Veröffentlicht am 5. Juli 2020
    Der Film ist super zu da hin hinschmelzen würde sagen besser als Fifty Shades of grey freue mich auf ne Fortsetzung.
    Veröffentlicht am 4. Juli 2020
    Sorry.. Genauso aufregend wie ein soft porno streifen. Billige Schauspieler. Dialoge auf sehr niedrigen Niveau. Und die Handlung.. Netflix ,eben.
    Veröffentlicht am 3. Juli 2020
    Als ich den Trailer sah, dachte ich eher an einen spannenden Psychothriller, stattdessen bekam ich einen Softporno, der von der Handlung her total unschlüssig ist. Auch das Ende ist extrem abrupt und nicht wirklich nachvollziehbar. War sehr enttäuscht von dem Film.
    dm L
    dm L

Veröffentlicht am 2. Juli 2020
    Fragwürdig, was hier für ein Frauenbild präsentiert wird. Eine Frau wird gefangen genommen und soll sich dann in den Bock verlieben? Ich nenne das Freiheitsberaubung und sexuelle Nötigung und das wird dann als Erotik verkauft. Wäre der Mann hässlich und arm, würde man/frau die Sache klarer sehen. Stellt sich die Frage, ob es ein Zufall ist, dass der Film aus einem der reaktionärsten Länder Europas kommt.
    Yvonne Reinspiess
    Yvonne Reinspiess

Veröffentlicht am 30. Juni 2020
    Ich fand den film wirklich gut. Aber was mir nicht zusagt, das er ab 16 ist und. Die Handlungen hätten mehr Stärke gebraucht. Mir sind einige Dinge etwas zu dünn.( abgeschnitten, aus der Luft geholt). Ich hoffe der 2. Teil wird etwas Ausdrucksstärker.
    Und ebenso hoffe ich das es die Bücher bald auf Deutsch gibt.