365 Days
    1,6
    Deine Meinung zu 365 Days ?

Veröffentlicht am 28. Juni 2020
    Frauenfeindlich, gewaltverherlichend und generell seeehr sexistisch. Sexistischer gehts kaum. Es war nicht auszuhalten....Schande, dass er aus diesem Jahrtausend ist!
    Veröffentlicht am 27. Juni 2020
    Was für ein schlechter Film, der auch noch das Stockholm Syndrom verherrlicht! Die Schauspieler sind einfach unterirdisch schlecht und passen zu den Dialogen. Das einzig sehenswerte ist die Landschaft und Drehorte. Schlecht vom Anfang bis zum Ende! Warum wird der Film bitte so gehyped? Weil es mal ein polnischer Film ist, der es auf die Leinwand schafft? Dann bitte nie wieder!
    Veröffentlicht am 26. Juni 2020
    Auf Empfehlung geguckt mit der Aussage, der Film sei besser als Fifty Shades of Grey... ich bin entsetzt! Der Film ist ab 16 und selbst dann ist man noch ein Kind und lernt, dass es romantisch sei, einfach entführt und genommen zu werden. Ein schlechter Softporno ohne Sinn und sexistischem und krankhaftem Inhalt.
    Bodystyle
    Bodystyle

Veröffentlicht am 24. Juni 2020
    Wie kann denn bitte so ein Film auf Platz 1 in Netflix sein. Falls es um Erotik (oder gar porno) gehen soll wie überall steht, dann muss ich klarstellen, dass sogar die Gummibärenbande mehr erotik als der Schwachsinn hat. Genauso schwachsinnig wie die "50 Shades" Reihe, in dem auch weniger nackte Haut vor kam als in so ziemlich jedem anderen Film der Welt ... stumpfsinnige Story kreuzt zensierten Sex mit Klamotten...
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Sehr komischer Film irgendwie extrem sinnlos... Entführt und so locker drauf haha gibt's nur in Filmen + frauenfeindlich
    Veröffentlicht am 22. Juni 2020
    Der Film ist sehenswert für jeden der auf das Genre steht. Vor allem ein muss für jeden 50 Shades of grey Liebhaber. Die Dialoge sind wirklich etwas platt und man hat das Gefühl, das anstatt 2 Monate erst 2 Wochen rum sind. Aber man kauft dem Hauptdarstellern Ihre Rollen ab. Im Gegensatz zu 50 Shades of Grey überzeugt Massimo mit seiner autoritären Austrahlung und seiner Bessenheit für Laura. Auch sein Aussehen lässt keine Wünsche offen. Die Hauptdarstellerin überzeugt benefalls. Im Gegensatz zu 50 Shades of grey Darstellerin wirkt Sie wie eine junge moderne Frau die mehr will aber gefangen ist in ihrem Alltag. Ich finde der Film enthält Spannung, Sex, Romantik und etwas Dramatik. Die Sexszenen sind ebenfalls spannend gemacht. Ich habe den ersten Teil von 50 Shades of Grey gesehen und muss Ihn auch nciht mehr sehen. Aber 365 Days macht Lust auf Mehr. Für einen Erotikfilm sind die Dialoge nicht anders zu erwarten, da eindeutig der Sex im Vordergrund steht. Sehr sehenswert.
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    Hammer Film gibs den Film auch bald auf DVD wäre toll und auf deutsch 🎥😊
    Habe den Film bei nexflix gesehen kann nicht genug den Film mir an schauen hoffentlich gibt es noch mehrere Filme 😎
    Veröffentlicht am 21. Juni 2020
    we are in fucking 2020 !!!! fucking cindrella story is garbage ! the the narcisstic partner is not trendy anymore !! stupidd ! what is the fcking message ? a women should be laughedat , ignored and kidnapped ? this film is socringe and disrepectful for every womens dignaty ! such a shame and why is she naked all the time ? where is the respect for the women dignity why diddnt you show his dick ???? why is onlly her boobs everywhere §§ is she a fucking sex toy to yo is she a pornstart ?????????????????? stupid whoever took part in wrighting this film is stuped annd narcissist § as a feminist I find this film a shame and it makes me so angry to see such a stupidness in 2020 where I thought wze where above all this garbaagd you camre and gave me a reverse !! shame on uuuuuuuuuuuuuuuuuuu !! so oberflachlich and stupid ! the worst film i have ever seen
    Veröffentlicht am 20. Juni 2020
    Der Film ist echt geil! Nun sorry verstehe eure Kommentare hier nicht ihr billigen Deutsche! Wir Polen zumindest wissen es wie wir unser Leben genießen ihr dagegen seid mehr sein als Schein, also am besten unbemerkt in einer billigen Kneipe kiffen und sich mal als scheinheilig abgeben! Voll verlogen und eifersüchtig auf uns! Geiler Film und eure negativen Kommentare steckt euch in den Arsch!
    Veröffentlicht am 20. Juni 2020
    Einfach nur ein Porno mit langer Vorgeschichte.
    ..................................................