365 Days
    1,6
    Deine Meinung zu 365 Days ?

Veröffentlicht am 20. Juni 2020
    Einer der dümmsten Filme, die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Die Hauptfigur, ein Mafiaboss, behandelt Frauen wie Flittchen und die verlieben sich sogar in ihn! In diesem Film wird ein Drogenverkäufer und Vergewaltiger idealisiert und als der Traummann jeder Frau vorgestellt. Also realitätsferner gehts kaum.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2020
    Einer der schlechtesten Filme die ich seid langer Zeit gesehen habe! Oberflächliche Dialoge, schlechte Dramaturgie und dazu noch Frauenfeindlich. Kann ich nur davon abraten. Ist nicht einmal ein Stern wert.

One of the worst films I've seen in a long time! Superficial dialogues, poor dramaturgy and also hostile to women. I can only advise against it. Isn't even worth a star.
    Veröffentlicht am 17. Juni 2020
    Ab 16??? Euer Ernst? Porno Pur.
    Das wird ja immer schlimmer mit den ganzen Altersfreigaben.
    Ohne Geschmack und billig gemacht.
    Veröffentlicht am 15. Juni 2020
    In meinen Augen nur ein Billiger Abklatsch von Fifty Shades of Grey. Die Handlung ist ziemlich flach und hat kaum Spannung und die Schauspieler bringen wenig Emotionen mit in den Film ein. Auch wenn Erotik Szenen dabei sind macht es den Film kaum Spannender da die ganze Harmonie (Handlung —> Schauspieler) nicht passt.
    Veröffentlicht am 16. Juli 2020
    Die beste film ever .Geil geil geil ,Omg wie dämlichem ende .Ich hoffe die ganze weld schaut das film an. Kann mir jemand agen wann kommt die zweite teil? Lg
    Ju Wa
    Ju Wa

Veröffentlicht am 14. Juni 2020
    Optisch gut, Musik Durchschnitt, Dialoge unfreiwillig komisch. Kein Erotikfilm für Frauen (Befriedigung eher aus Männerperspektive).
    Unterm Strich kurzweilig, wenn man Humor hat.
    Veröffentlicht am 12. Juni 2020
    Der Film ist einfach nur erbärmlich. Bei den Sexszenen auf dem Boot musste ich wirklich lachen und die Dialoge sind an den Haaren herbei gezogen. Also mein Fazit, wer einen unterdurchschnittlichen Porno sehen möchte wird hier fündig.
    Alexander Freihaut
    Alexander Freihaut

Veröffentlicht am 10. Juni 2020
    Das ist meine erste Filmkritik die ich je schreibe, aber der Film ist so schlecht, dass ich es nicht lassen kann.

Absolut langweiliger Softporno mit ultra flachen Dialogen, schlechten Schauspielern und undurchdachter Story! Noch nicht die Filmmusik taugt...

„Warum liegt denn hier Stroh?“
    Veröffentlicht am 10. Juni 2020
    Mega, knisternde Erotik, tolle Schauspieler, Handlungen mit Kopf...
    50 shades of grey ist dagegen ein Kinderfilm,
    sehr sehr geil
    Jan J.
    Jan J.

Veröffentlicht am 9. Juni 2020
    Der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe.
    Die Story klang schon eher mäßig, aber die unterirdischen Dialoge setzen dem ganzen noch die Krone auf.
    Also davon braucht nun wirklich niemand eine Fortsetzung.