Mein Konto
    Dark Mutants - Out of Control
     Dark Mutants - Out of Control
    24. Juni 2022 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Sci-Fi
    Regie: Matthew Ninaber
    |
    Drehbuch: Matthew Ninaber, Jennifer Lloyd
    Besetzung: Jeremy Ninaber, Matthew Ninaber, Tony Nash
    Originaltitel: Transference: Escape the Dark
    User-Wertung
    2,3 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der zwölfjährige Joshua (Eamon Hanson) wird nach dem Tod seines Vaters dazu verpflichtet, sich um seine jüngere Schwester zu kümmern. Das Besondere daran: Seine Schwester besitzt eine besondere Fähigkeit, somit wird Joshuas größte Herausforderung sein, sie zu verstecken und nicht unbedingt zu beschützen. Zwanzig Jahre später kämpft Joshua (Jeremy Ninaber) mit den Ereignissen seiner Kindheit und den Entscheidungen, die er seitdem getroffen hat, fertig zu werden. Aus Verzweiflung hat er Emma (Melissa Joy Boerger) in eine psychiatrische Einrichtung gebracht und versucht, sie gegen ihren Willen dort zu halten. Um ihr Geheimnis zu wahren, wird er immer mehr in die kriminelle Untergrundwelt gerissen. So kommt er nicht umhin, das Personal auf ihrer Station und diejenigen, die Zeuge Emmas erschreckender Fähigkeiten werden, auszuzahlen. Doch er verdient nicht genug, um ihre Vergangenheit weiterhin zu verbergen. Als ein Besucher versucht, Emma aus der Obhut zu nehmen, kommt Joshua zu der wichtigsten Erkenntnis, die er für sich, seine Schwester und die Welt machen kann.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Dark Mutants – Out of Control
    Dark Mutants – Out of Control (DVD)
    Neu ab 8,97 €
    Kaufen

    Trailer

    Dark Mutants - Out of Control Trailer DF 1:34
    Dark Mutants - Out of Control Trailer DF
    2.189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jeremy Ninaber
    Rolle: Joshua
    Matthew Ninaber
    Rolle: Father
    Tony Nash
    Rolle: Derek
    Melissa Joy Boerger
    Rolle: Emma

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Sci-Fi, Beste Filme im Bereich Sci-Fi auf 2020.

    Back to Top