Mein Konto
    Encanto
    Alle Nachrichten zum Film "Encanto"
    TV-Tipp: Heute feiert der beste Disney-Film der vergangenen Jahre endlich seine Premiere im Free-TV
    News - TV-Tipps

    TV-Tipp: Heute feiert der beste Disney-Film der vergangenen Jahre endlich seine Premiere im Free-TV

    Prachtvolle Bilder, mitreißende Melodien mit tollen Rhythmen und eine ebenso zu Herzen gehende wie amüsante Geschichte:…
    Sonntag, 3. Dezember 2023
    Netflix überragt Prime Video & Co. um Längen: Das sind die meistgeschauten Streaming-Serien & -Filme 2022 in den USA
    News - In Produktion

    Netflix überragt Prime Video & Co. um Längen: Das sind die meistgeschauten Streaming-Serien & -Filme 2022 in den USA

    Netflix ist weiterhin der wohl erfolgreichste Streamingdienst für Serien. Das unterstreichen nun auch US-Zahlen, laut denen…
    Freitag, 27. Januar 2023
    Riesige Marvel-Überraschung & doppelter Netflix-Sieg: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2022 bei Google
    News - Reportagen

    Riesige Marvel-Überraschung & doppelter Netflix-Sieg: Das sind die meistgesuchten Filme & Serien 2022 bei Google

    Auch 2022 wurde bei Google wieder fleißig nach Filmen und Serien gesucht. Nun wurde eine Liste mit den meistgesuchten Titeln…
    Freitag, 9. Dezember 2022
    Die besten Fantasyfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Fantasyfilme aller Zeiten

    Fantasy, das klingt nach „Der Herr der Ringe“ und „Game Of Thrones“. Doch das Genre ist noch viel umfangreicher und vielfältiger,…
    Freitag, 15. Juli 2022
    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022
    News - Festivals & Preise

    Oscars: Die Liste mit allen Gewinnern der Academy Awards 2022

    In der vergangenen Nacht wurden zum 94. Mal die Oscars vergeben. Die meisten Goldjungen konnte sich das Science-Fiction-Blockbuster…
    Montag, 28. März 2022
    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!
    News - Festivals & Preise

    Ausgerechnet Netflix Vs. Apple TV+: Bei den Oscars 2022 wird es plötzlich doch noch mal richtig spannend!

    Die Sache schien klar: Die Netflix-Produktion „The Power Of The Dog“ wird den Oscar als Bester Film gewinnen. Aber nun gibt…
    Freitag, 25. März 2022
    Heimkino-Tipp: Im Kino wurde dieser Fantasyfilm ignoriert – jetzt ist er ein weltweites Phänomen, das Rekorde bricht!
    News - DVD & Blu-ray

    Heimkino-Tipp: Im Kino wurde dieser Fantasyfilm ignoriert – jetzt ist er ein weltweites Phänomen, das Rekorde bricht!

    Die Kino-Einspielergebnisse würden es niemals vermuten lassen, doch „Encanto“ lässt „Die Eiskönigin“ alt aussehen und tritt…
    Samstag, 12. Februar 2022
    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus
    News - Festivals & Preise

    Oscar-Nominierungen 2022: "Dune" stark, Netflix räumt ab, "Spider-Man: No Way Home" geht (fast) leer aus

    Die Nominierungen für die Oscars 2022 wurden bekannt gegeben. Am häufigsten wurden der Netflix-Western „The Power Of The…
    Dienstag, 8. Februar 2022
    "Encanto" bricht Disney-Rekord: Das ist nicht einmal "Die Eiskönigin" und "König der Löwen" gelungen
    News - Reportagen

    "Encanto" bricht Disney-Rekord: Das ist nicht einmal "Die Eiskönigin" und "König der Löwen" gelungen

    Zunächst überholte er in den Billboard-Hot-100-Charts den Megahit „Let It Go“ aus „Die Eiskönigin“, nun ist er sogar auf…
    Dienstag, 1. Februar 2022
    Erfolgreicher als "Let It Go" aus "Die Eiskönigin": Dieser Disney-Megahit ist euer neuer Ohrwurm
    News - Reportagen

    Erfolgreicher als "Let It Go" aus "Die Eiskönigin": Dieser Disney-Megahit ist euer neuer Ohrwurm

    „We Don’t Talk About Bruno“ aus Disneys „Encanto” hat in den Billboard-Hot-100-Charts eine Bestmarke erreicht, die sogar…
    Mittwoch, 19. Januar 2022
    Golden Globes 2022: Alle Gewinner im Überblick – Netflix nur auf Platz 2
    News - Festivals & Preise

    Golden Globes 2022: Alle Gewinner im Überblick – Netflix nur auf Platz 2

    Bei den 79. Golden Globes wurden „The Power Of The Dog“ und „West Side Story“ sowie die Serie „Succession“ mit jeweils drei…
    Montag, 10. Januar 2022
    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022
    News - Festivals & Preise

    "Squid Game" als beste Serie nominiert – trotz Netflix-Boykott: Die Golden-Globe-Nominierungen 2022

    Obwohl die Kritik an den Golden-Globe-Verantwortlichen nicht abreißt, wird die Veranstaltung auch 2022 durchgezogen. Das…
    Montag, 13. Dezember 2021
    Kinocharts: Selbst Disneys "Encanto", "Ghostbusters" & James Bond können den Negativ-Rekord nicht verhindern
    News - Im Kino

    Kinocharts: Selbst Disneys "Encanto", "Ghostbusters" & James Bond können den Negativ-Rekord nicht verhindern

    Enttäuschung an den deutschen Kinokassen: Trotz des neuen Disney-Films und den noch immer laufenden Blockbustern „Keine…
    Montag, 29. November 2021
    Neu im Kino: Dieser Disney-Film ist besser als "Die Eiskönigin" – und von diesem Horror-Reboot lasst ihr besser die Finger!
    News - Im Kino

    Neu im Kino: Dieser Disney-Film ist besser als "Die Eiskönigin" – und von diesem Horror-Reboot lasst ihr besser die Finger!

    Diese Woche starten im Kino gleich drei Filme, die wir euch wärmstens ans Herz legen wollen: „Encanto“, „À la Carte!“ und…
    Donnerstag, 25. November 2021
    Besser als "Die Eiskönigin": Den neuen Disney-Film könnt ihr schon einen Monat nach Kinostart auf Disney+ streamen
    News - DVD & Blu-ray

    Besser als "Die Eiskönigin": Den neuen Disney-Film könnt ihr schon einen Monat nach Kinostart auf Disney+ streamen

    Der neue Disney-Animationsfilm „Encanto“ startet am 24. November 2021 in den Kinos. Bereits ab 24. Dezember ist das bezaubernde…
    Dienstag, 16. November 2021
    Deutscher Trailer zu Disneys "Encanto" verspricht einen magischen Advents-Blockbuster für die ganze Familie
    News - Videos

    Deutscher Trailer zu Disneys "Encanto" verspricht einen magischen Advents-Blockbuster für die ganze Familie

    Eine schöne Tradition: Seit Dekaden bringen die Disney Studios nahezu jedes Jahr zur Vor-Weihnachtszeit ein großes, stimmungsvolles…
    Donnerstag, 21. Oktober 2021
    "Arielle, die Meerjungfrau": Deutscher Kinostarttermin für Disneys Remake des eigenen Klassikers
    News - Im Kino

    "Arielle, die Meerjungfrau": Deutscher Kinostarttermin für Disneys Remake des eigenen Klassikers

    Abgedreht ist die „Arielle“-Realverfilmung zwar schon, doch die Post-Produktion ist aufwändiger. Erst im Frühjahr 2023 wird…
    Freitag, 17. September 2021
    Der deutsche Trailer zum neuen Disney-Film: Das Fantasy-Abenteuer "Encanto" entführt euch in eine magische Welt
    News - In Produktion

    Der deutsche Trailer zum neuen Disney-Film: Das Fantasy-Abenteuer "Encanto" entführt euch in eine magische Welt

    Nachdem uns Disney mit „Raya und der letzte Drache“ bereits in eine südostasiatisch angehauchte Fantasy-Welt entführt hat,…
    Freitag, 9. Juli 2021
    Mit richtig finsterem Horror, Action, Marvel und Star Wars: Disney verkündet neue Kinostarttermine
    News - Im Kino

    Mit richtig finsterem Horror, Action, Marvel und Star Wars: Disney verkündet neue Kinostarttermine

    Nach den jüngsten Startterminverschiebungen anderer Studios zog mittlerweile auch Disney nach. Nun haben wir die neuesten…
    Montag, 25. Januar 2021
    Back to Top