Mein Konto
    The Blair Witch Project
    The Blair Witch Project
    Unbekannter Starttermin | Horror
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lionsgate hatte für "Untitled Blair Witch Project Sequel" Oliver Park als Regisseur verpflichtet und strebte einen Drehbeginn im Sommer 2023 an. Informationen über die Handlung der Fortsetzung gibt es noch nicht. Womöglich ist das Projekt inzwischen in ein anderes übergangenen - einen "Balir Witch Project Reboot".

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Regisseur gefunden: Neues "Blair Witch Projekt"-Sequel soll noch diesen Sommer gedreht werden
    News - In Produktion
    Der Film „Blair Witch Projekt” hat seinerzeit das Horror-Genre völlig auf den Kopf gestellt und für klingelnde Kinokassen…
    Freitag, 5. Mai 2023
    Überraschung: Neuer Horror-Hit "The Woods" ist in Wirklichkeit das Sequel "Blair Witch"
    News - Videos
    Viele Horror-Fans freuen sich schon auf „The Woods“. Die Vorfreude dürfte noch einmal steigen. Die erste Vorführung wurde…
    Samstag, 23. Juli 2016
    Die Hexe ist zurück: "Blair Witch Project 3" soll bereits in Arbeit sein
    News - In Produktion
    Noch ist es nur ein Gerücht, aber die Zeichen verdichten sich, dass "Blair Witch Project 3" kommen wird, denn angeblich…
    Dienstag, 14. April 2015
    "Blair Witch Project"-Schöpfer Eduardo Sánchez spricht über mögliche Fortsetzung des Horror-Überraschungshits von 1999
    News - In Produktion
    Spätestens mit "Blair Witch Project" startete der Found-Footage-Horror seinen Siegeszug in den Lichtspielhäusern, ein wesentlich…
    Dienstag, 25. März 2014

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top