Mein FILMSTARTS
    Gruesome
    Gruesome
    Starttermin 16. November 2006 auf DVD (1 Std. 20 Min.)
    Mit Cody Darbe, Chris Ferry, Maureen Olander mehr
    Genres Horror, Thriller
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,8 14 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    "Gruesome" lief auf dem Fantasy Filmfest 2006.
    Claire (Lauren Currie Lewis) hat ihre Nachtschicht an der Tanke hinter sich und will sich nun mit ihrem Freund treffen. Der Wagen von Jimmy (Cody Darbe) rauscht an - doch drinnen sitzt ein Fremder. Er verfolgt Claire bis zu ihrem Haus und reißt ihr im Keller die Haut vom Gesicht...
    Nach einem Schnitt jedoch steht Claire wieder in der Tankstelle. Es ist das exakt gleiche Szenario: Ihre Schicht ist vorbei und sie wartet, nach dem Albtraum nun sichtlich nervös, auf den Freund. Doch alles entwickelt sich gut, weil dieses Mal wirklich Jimmy den Wagen fährt.
    Trotzdem wird Claire seit diesem Tag von Zweifeln und Wahnvorstellungen geplagt. Warum träumt sie immer wieder vom Serienkiller Duke Desmond (Chris Ferry), der doch schon längst im Grab liegt... ?
    Originaltitel

    Salvage

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.78
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Gruesome Trailer DF 1:16
    Gruesome Trailer DF
    180 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cody Darbe
    Rolle: Jimmy
    Chris Ferry
    Rolle: Duke Desmond
    Maureen Olander
    Rolle: Claire's Mother
    John P. Miller
    Rolle: Detective Miller
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Mahmut S.
    Hilfreichste positive Kritik

    von Mahmut S., am 08/07/2016

    1,0schlecht
    Unter Horrorfilm verstehe ich was anderes. Man versucht die ganze Zeit eine Logik zu finden und kommt nichts dabei raus. ...
    Weiterlesen
    Kino:
    Hilfreichste negative Kritik

    von Kino: am 06/06/2007

    0,5katastrophal
    Der Film ist einfach beschissen! Der geht ja garnicht! Schlechte Schauspieler, schlechte Synchronisation, schlechtes ...
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    100% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Gruesome ?
    1 User-Kritik

    Bilder

    15 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top