Mein Konto
    Jockey
     Jockey
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Clint Bentley
    |
    Drehbuch: Clint Bentley, Greg Kwedar
    Besetzung: Clifton Collins Jr., Molly Parker, Moises Arias
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 6 freigegeben

    Der alternde Jockey Jackson Silva (Clifton Collins Jr.) hofft, einen letzten Titel für seine langjährige Trainerin Ruth Wilkes (Molly Parker) zu gewinnen, die ein vermeintliches Meisterschaftspferd erworben hat. Doch die Jahre und Verletzungen haben seinen Körper in Mitleidenschaft gezogen und stellen seine Fähigkeit in Frage, seine lebenslange Leidenschaft fortzusetzen. Die Ankunft des jungen Reitanfängers Gabriel Boullait (Moises Arias), der behauptet, sein Sohn zu sein, verkompliziert den Weg zur Erfüllung seines Traums zusätzlich.

    Trailer

    Jockey Trailer OV 1:56
    Jockey Trailer OV
    124 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Clifton Collins Jr.
    Rolle: Jackson Silva
    Molly Parker
    Rolle: Ruth Wilkes
    Moises Arias
    Rolle: Gabriel Boullait

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top