Schwer verliebt
2,7
Deine Meinung zu Schwer verliebt ?

Hilde1983
Hilde1983

Veröffentlicht am 26.08.14

Schwer verliebt hat einige Lacher zu bieten, die jedoch meist unterhalb der Gürtellinie daherkommen. Wer nicht immer alles so ernst nehmen muss wird auch Spaß an dem Film finden.

Veröffentlicht am 13.11.10

Ich fand den Film nur bedingt gut. Lachen konnte ich nicht so gut und zwischendurch wars auch mal langweilig. Gibt bessere Filme zur Unterhaltung. In meinen Augen nur eine Mittelmäßige Komödie. Aber urteilt selbst... 5/10

mike_lee
mike_lee

Veröffentlicht am 03.05.08

Klischees ohne Ende. Wer behauptet, Jack Black wäre ein guter Schauspieler der muss einfach nur besoffen sein. Das Ende ist sowas von gestellt... also wer das Ding schluckt den kann man nicht mehr helfen.

Ein paar Gags sind nicht schlecht, das meiste geht aber eher in Richtung menschenunwürdig und verletzend.

Wer über Jackass lachen kann, der wird sich hier wohl auch unterhalten können.

Veröffentlicht am 18.04.08

Für mich gehört der Film in das Regal neben dem TV im Wohnzimmer! Ein typischer Sonntagsfilm. Man sieht ihn: man lacht, man heult und man ist schließlich Happy. Weil man ohne zu überlegen ein Herzschmerz mit Comedyfilm "leicht verdaut" hat!
JackBlack und Paltrow spielen Klasse und wer bei der Szene, wo Black in der Klinik steht und die kleine ansieht- mit den verbrennungen im Gesicht, keine einzige Träne kullert, muss sich leider Stirb langsam widmen! :-)
--Mein Fazit, leichte Kost fürn Sonntagnachmittag um 15.00Uhr--

Veröffentlicht am 14.11.06

Wer mal wieder einfach nur voll Ablachen will, für den ist "Schwer verliebt" ein absolutes muss! Auch wenn der Film nicht vor Tiefgang trieft, möchte ich diesen Film denjenigen ans Herz legen, die nicht in jedem Unterhaltungsfilm den Sinn des Lebens suchen und auf Situationskomik stehen. Doch wer sucht, findet auch hier bestimmt ein paar Weisheiten fürs Leben :)

Veröffentlicht am 16.02.06

der film ist eimfach nur GEIL!!!!!!genau so wie jack black. und jeder der was anderes sagt hat keine ahnung!!!Jeder sollte sich ein beispiel an ihm nehmen.dann läuft nichts mehr schief.
JACK BLACK + JOHNNY DEPP