Schwer verliebt
    Deine Meinung zu Schwer verliebt ?

Veröffentlicht am 5. September 2023
    Beste Unterhaltung und wunderbare Comedy vom Anfang bis zum Ende.
    Ein zeitloser Film, den man definitiv öfters sehen kann.
    Defintiv sehr empfehlenswert
    Filmfan
    Filmfan

Veröffentlicht am 3. September 2023
    Toller Film mit tollen Schauspielern. Im Gegensatz zu den heutigen Blödsinn mit dem Ganzen "ich muss aufpassen, sonst fühlt sich irgendeine Randgruppe diskriminiert" ist dieser Film ein wahres Goldjuwel in puncto Humor.

Wünschte mir, Hollywood würde von dieser " immer jeden alles Recht machen" Schiene wieder abrücken.... sonst sehe ich schwarz für künftige Blockbuster, die sowieso schon rah gesät sind....

Veröffentlicht am 15. September 2022
    Wie bei den Farrellys (*Verrückt nach Mary*) üblich mit einigen Derbheiten, aber mit dem Herz am rechten Fleck. Paltrow trug ihren Fatsuit auch außerhalb des Drehs, um sich besser in die Rolle einzufühlen. Die Reaktionen waren nicht nett ...
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 26. August 2014
    Schwer verliebt hat einige Lacher zu bieten, die jedoch meist unterhalb der Gürtellinie daherkommen. Wer nicht immer alles so ernst nehmen muss wird auch Spaß an dem Film finden.
    Klischees ohne Ende. Wer behauptet, Jack Black wäre ein guter Schauspieler der muss einfach nur besoffen sein. Das Ende ist sowas von gestellt... also wer das Ding schluckt den kann man nicht mehr helfen.

Ein paar Gags sind nicht schlecht, das meiste geht aber eher in Richtung menschenunwürdig und verletzend.

Wer über Jackass lachen kann, der wird sich hier wohl auch unterhalten können.
    Für mich gehört der Film in das Regal neben dem TV im Wohnzimmer! Ein typischer Sonntagsfilm. Man sieht ihn: man lacht, man heult und man ist schließlich Happy. Weil man ohne zu überlegen ein Herzschmerz mit Comedyfilm "leicht verdaut" hat!

JackBlack und Paltrow spielen Klasse und wer bei der Szene, wo Black in der Klinik steht und die kleine ansieht- mit den verbrennungen im Gesicht, keine einzige Träne kullert, muss sich leider Stirb langsam widmen! :-)

--Mein Fazit, leichte Kost fürn Sonntagnachmittag um 15.00Uhr--