Mein FILMSTARTS
    Der Boß
    Der Boß
    Starttermin auf DVD (1 Std. 54 Min.)
    Mit Jean-Paul Belmondo, Kim Cattrall, Jean-Pierre Marielle mehr
    Genres Komödie, Krimi
    Produktionsländer Frankreich, Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Grimm (Jean-Paul Belmondo) ist ein genialer Ganove und das beweist er durch einen unglaublichen Coup in einer Bank im kanadischen Montreal. Mit einem cleveren Trick schmuggeln er und seine Komplizen das Geld aus dem Gebäude: Georges (Guy Marchand) gibt einen ängstlichen Geschäftsmann, Grimm tarnt sich als alter Mann und Lise (Kim Cattrall) eine schwangere Frau. In ihrem unechten Bauch sind die Millionen verteckt und als der Verbrecher die vermeintlichen Geiseln dann freilässt, entkommt das Trio der Polizei unerkannt. Doch das soll nicht der letzte Überfall gewesen sein, in Rom wollen sie es noch einmal versuchen...
    Originaltitel

    Hold-Up

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1985
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Der Boss
    Der Boss (DVD)
    Neu ab 6.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Der Boß Trailer OV 2:18
    Der Boß Trailer OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Der Boß ?
    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top