Tron: Legacy
    Deine Meinung zu Tron: Legacy ?

Veröffentlicht am 31. Januar 2011
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Hatte zwar trotzdem etwas mehr erwartet, aber enttäuscht wurde ich trotzdem nicht. Die Effekte sind sehr schön mit anzusehen, besonders in 3D und der Film im ganzen ist echt gut. Kann man sich ansehen!

Veröffentlicht am 30. Januar 2011
    Sogar im Vergleich zu dem als Kultfilm hochgejazzten relativ schwachen Original vom Anfang der Achtziger Jahre empfand ich diesen Film als langweilig und langatmig. Die Story ist total krude, die dargestellten Figuren haben alle keinen Charakter und sind sehr stereotypisch, und auch die Musik von Daft Punk (worauf ich sehr gespannt war) reißt es nicht raus, da sie sich viel zu sehr dem Bombast widmen. Einige Stellen sind gut geraten mit der Musik. Es gab wirklich nur sehr wenige Momente wo die 3D-Technik dem Film gut zu Gesicht stand. Ich bin zweimal eingeschlafen im Kino.
    Veröffentlicht am 30. Januar 2011
    3,5 Punkte da mir der Cyber-Style und die fetzige Musik sehr gut gefallen haben. Allerdings hätte man durchaus noch einiges rausholen können, ein wenig mehr Dramatik und Spannung hätte dem Film nicht geschadet sowie eine bessere Aufklärung am Ende. Ein Mitfiebern kam z.B. während des ganzen Filmes nicht auf. Ein zweites Rennen auf den Motorrädern hätte ich mir auch gewünscht. Alles in allem aber doch unterhaltsam, wenn man die Optik und die Musik mag
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    der war film war scheiße!!! auch wenn ich ihn nicht gesehen hab... aber es is total unlogisch dass so einer jessica alba bekommen kann!
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Über diesen langatmigen Film kann man nicht viel schreiben. Besser und billiger schlafen kann man im Bett. Wir waren 7 Leute im Kino und alle hatten Schwierigkeiten wach zu bleiben. Sogar der Vorgänger übertrifft dieses Disney-Debakel. Lange Dialoge, schwache Bilder, kein Spannungsbogen und das hoch 3D.
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Im Grunde kann zu Tron Legacy nur eins sagen : "Avatar 2012" , denn ähnlich wie der große Bruder hat der Film eine extrem langatmige Story. Allerdings ist der Film so derartig meisterhaft in Szene gesetzt und mit einem absolut bahnbrechenden Soundtrack ausgestattet, dass selbst Sci fi Hasser gefallen an Tron Legacy finden werden.
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Wirklich ein klasse gemachter Film. Die Kombination von den Effekten und der Musik von "Daft Punk" ist absolut genial und begeisternd. Einen Besuch kann ich nur empfehlen.
    Schlechte Story, viele Fragen die offen bleiben
    und aus den Effekten hätten sie viel mehr machen können.
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    Geniale Efekte und rund um guter Mix aus Schauspielerischen Leistungen und Blue-Screen.... Story finde ich auch super wobei ich mich durch mein Vorwissen als Elektroniker auch gut reindenken konnte ;-) und das es am Ende offene Fragen ist ja schließlich nichts neues wie bei vielen anderen Filmen....
    Daher kann Ich nur empfehlen sich Tron anzusehen , da hier ein eher einzigartiger Einblick in die digitale Welt geschaffen wurd und nicht wie so oft eine 08/15 Idee gezeigt wird die man schon tausendmal gesehen hat....
    Veröffentlicht am 29. Januar 2011
    also grafik und animation sind nicht schlecht
    aber der film wirft zum schluss zu viel fragen auf
    und wo ist überhaupt thron er erschein hin und wieder aber der liegt zum schluss im see bekommt seine orginal farbe wieder
    und jetzt gute frage
    was ist mit dem chip denn der sohn um den hals tragt klar das sind die daten des vater aber was ist jetzt damit
    was ist mit ihr heilt sie jetzt die welt von allen krankheiten man weiß es nicht
    was passiert bei der besprechung wo der sohn die firma betritt
    also der erste teil war irgentwie klarer zum schluss
    und trhon kam da auch wirklich drin vor entweder kommt da noch ein dritter teil oder wir werden alle dumm sterben
    also wenn man den film sieht muss man den ersten tei auch gesehen haben um wenigsten den titel zu verstehen sonst kommt man nicht wirklich dahinter wenn der film schon "THRON" heißt