Wochenendrebellen
    Deine Meinung zu Wochenendrebellen ?

Kusmar6
    Kusmar6

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Wirklich sehr gut gemacht. Der erste Film den ich mir nach Acht Jahren wieder im Kino mit meinen Sohn angeschaut habe.
    Sellipirelli
    Sellipirelli

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Super toller Film, mit toller Aufklärung zu dem Thema Autismus. Die Schauspieler haben die Rollen super umgesetzt.
    Sehr zu empfehlen, auch für Leute, die mit Fussball nichts am Hut haben.
    Green Panda
    Green Panda

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Toller Film, mit wahnsinnig tollen Schauspielern. Selbstverständlich ist dies kein Hollywood Film, der einen 3 Stunden lang an den Sessel fesselt. Wer jedoch Lust hat, sich einen tollen Film mit viel Tiefe und Humor anzuschauen, sollte die Wochenenderebellen nicht verpassen!
    Schwabe Natascha
    Schwabe Natascha

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Für mich war es der beste Film seit langer Zeit. Man konnte lachen, musste aber auch weinen. Gelacht hat man, aber als man drüber nachgedacht hat..... Ja, für uns als Nichtbetroffene für den Moment witzig..... für die Betroffenen sicherlich nicht immer zum Lachen. Ein wundervoller Film, der zum Nachdenken über das eigene Verhalten oder das eigene Denken anregt in Situationen, die wir gar nicht richtig einschätzen können. Man verurteilt im Alltag vorschnell, obwohl wir den Hintergrund des Handelns gar nicht kennen......
    Absolut sehenswerter Film!!!! Danke dafür
    Friedrich Smolarski
    Friedrich Smolarski

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Einfach top ! Von A - Z. Emotional packend. Lustig, traurig, berührend. Ein toller Film mit herausragenden Darstellern.
    Jenny Marx78
    Jenny Marx78

Veröffentlicht am 6. Oktober 2023
    Ich habe mir den Film gestern mit meiner Mutter zusammen angesehen. Wir haben gelacht, geweint und viel nachgedacht. Wir können den Film nur empfehlen.
    Thomas Schröder
    Thomas Schröder

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Ein ganz toller Film, unbedingt anschauen. Tolle Geschichte und tolle Schauspieler. Ein schweres Thema wird gut transportiert.
    Lumipa
    Lumipa

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Ein toller Film über das Thema Autismus, für das in der Gesellschaft leider noch das Verstandnis und die Akzeptanz fehlt. Autisten sind tolle und besondere Menschen... gebt Ihnen und dem Film eine Chance, ihr werdet es nicht bereuen.
    Stephan Wessel
    Stephan Wessel

Ein herzergreifender, packender Film

Ich bin sprachlos und kann einfach nur sagen:

Danke für dieses tolle Kinoerlebnis und diesen bewegten Abend!

Top 👍
    Julia Bender
    Julia Bender

Veröffentlicht am 5. Oktober 2023
    Ich fande den Film mega Klasse.
    Das die Geschichte auf eine wahre Begebenheit beruht macht das ganze noch toller. Die Schauspieler haben das grandios gespielt. Ich als 2fach Mama wurde des öfteren emotional. Was wäre wenn mein Kind Autist ist.
    Zum Glück habe ich gesunde Kinder
    Ein sehr toller Film.