Wochenendrebellen
    Deine Meinung zu Wochenendrebellen ?

Sabine
    Sabine

Veröffentlicht am 10. Oktober 2023
    Unfassbar realistischer Film, der sehr ans Herz geht. Wer noch nie Kontakt mit autistischen Menschen hatte, versteht deren Welt und Denkweise ein kleines bisschen besser.
    Auch bei mir war nach dem Film „Krieg im Kopf“da die Gedanken und Gefühle nur so durcheinander wuselten.
    C B
    C B

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Wirklich guter Film, der auch für mich als Autistin sehr sehenswert war und ausnahmsweise ohne schlecht recherchierte Falschinformationen über Autismus auskommt.
    Kati Kumberger
    Kati Kumberger

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Ein ganz bezaubernder Film. Sehr emotional für mich als Betroffene Mama. Toll gemacht! Wir von Autismus Rosenheim e.V. sind schwer begeistert!
    JTP
    JTP

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Starke Umsetzung! Wirklich eine mitreißend verfilmte Geschichte. Sehr gut besetzt und auch für langjährige Podcasthörer wirklich noch sehenswert.
    Maria36989 Ok
    Maria36989 Ok

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Ob Fußballfan oder nicht, ob sensibilisiert auf die Lebenswelt behinderter Menschen oder nicht, der Film ist großartig, nimmt mit und berührt ohne seinen Witz zu verlieren.
    Haben herzlich gelacht, einige Tränen verdrückt und hatten einen wunderschönen Kinoabend. Sehr zu empfehlen.
    Kay-Uwe Hoffmann
    Kay-Uwe Hoffmann

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Ich fand, dass dies ein sehr bemerkenswerter Film war. Er hat, für jeden verständlich, die Thematik des Fußballs benutzt, um auf das Problem des Autismus aufmerksam zu machen. Vielleicht für manche zu oberflächlich, aber für viele die Initialzündung, um mehr in das Thema einzutauchen. Ich würde den Film uneingeschränkt empfehlen.
    Pumuckl2809
    Pumuckl2809

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Ein sehr gelungener Film!! Die Besetzung ist top, vor allem Cecilio Andresen!! Ein sehr guter Einblick in die Gefühlswelt eines Autisten. Nach der Vorstellung waren Jason und Mirco anwesend und habe einige Fragen beantwortet. Was das gesamte Kinoerlebnis abgerundet hat. Klare Kinoempfehlung!!!
    Irina Piepkorn
    Irina Piepkorn

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Was für ein großartiger Film. Die Geschichte ist wundervoll erzählt und die Schauspieler wirken in keiner Weise aufgesetzt. Auch die schauspielerische Leistung des "Jason" war fantastisch.
    Ich selbst habe Jason und Mirko persönlich bei einer Lesung kennengelernt und finde es großartig, was die Beiden geleistet haben.
    Es wurde das Thema Autismus einfühlsam aufgenommen.
    Ein Film der absolut weiterzuempfehlen ist.
    Kriegel85
    Kriegel85

Veröffentlicht am 4. Oktober 2023
    Ein Toller Film! Autismus besser verstehen. Als Betroffene nimmt es einen mit und für andere sehr gut zu verstehen! Zudem schön zu sehen das Autisten sich auch überwinden können und ein Teil der Gesellschaft sein können wenn man sie mitnimmt
    Albi Koeln
    Albi Koeln

Mega guter Film

Der Film hat mich wirklich begeistert. Die Handlung war fesselnd, die Schauspieler waren hervorragend, und die Geschichte war absolut toll. Insgesamt war es ein beeindruckendes Filmerlebnis, das ich jedem empfehlen kann.