Mein Konto
    Das Traumschiff: Schweden
    Das Traumschiff: Schweden
    26. Dezember 2021 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Berno Kürten
    |
    Drehbuch: Barbara Engelke
    Besetzung: Florian Silbereisen, Barbara Wussow, Daniel Morgenroth
    User-Wertung
    2,3 5 Wertungen, 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kapitän Parger (Florian Silbereisen) nimmt mit seinem Traumschiff Kurs auf Stockholm. Mit an Bord sind auch Andrea (Ann Cathrin Sudhoff) und Oliver Schmiede (Thomas Scharff), die sich gegenseitig ein Versprechen geben: Während der Schiffsreise soll er nicht auf sein Diensthandy schauen und sie soll einfach mal abschalten und nicht die Kinder anrufen. Aber Andrea ist nicht nur Löwenmutter, sondern auch die Schwester von Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth). Die Geschwister freuen sich sehr, sich endlich wiederzusehen. Doch die Freude währt nur kurz: Oliver wird von seiner Firma nach Bordeaux beordert. Um seine Frau nicht allzu enttäuscht zurückzulassen, organisiert er ihr mit Björn (Knud Riepen) einen exklusiven Tourguide. Doch zwischen den beiden entspinnt sich eine Liebelei. Ob Martin sich mit der guten Geste ins eigene Fleisch geschnitten hat?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Florian Silbereisen
    Rolle: Kapitän Max Parger
    Barbara Wussow
    Rolle: Hanna Liebhold
    Daniel Morgenroth
    Rolle: Staff-Kapitän Martin Grimm
    Collien Ulmen-Fernandes
    Rolle: Dr. Jessica Delgado

    User-Kritiken

    Olli All
    Olli All

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Januar 2022
    Die Story war Murks, die Außenaufnahmen uninspiriert und die beiden Komiker aus der Küche so lustig, wie ein Lichtbild Kopf.
    Waren die Gäste beim Captains Dinner Crew Leute?!
    So schafft sich das Traumschiff selbst ab.
    krisfanful
    krisfanful

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2024
    Kann mich dem Kommentar von Illi All nur anschliessen. Die Landschaft hat mir sehr gut gefallen, aber von der Crew ist Daniel Morgenroth der einzige, der überzeugt.
    Kerstin Pierce
    Kerstin Pierce

    1 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 4. Januar 2024
    Leider fand ich die Einlage von Bülent Ceylan nicht gut. Sehr schade. Er eignet sich nicht als Schauspieler. Er soll weiter seine comedy machen. Da passt er hin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2021.

    Back to Top