Mein Konto
    Cuarentones
     Cuarentones
    4. Mai 2022 bei Netflix | 1 Std. 21 Min. | Komödie
    Regie: Pietro Loprieno
    |
    Drehbuch: Pietro Loprieno
    Besetzung: Erick Elías, Gaby Espino, Adal Ramones
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    César (Erick Elias) ist ein erfolgreicher Koch mit einem scheinbar perfekten Leben: Sein Geschäft, das auf italienisch-mexikanisches Essen spezialisiert ist, erfreut sich wachsender Beliebtheit, er ist glücklich mit Amelia (Ximena Gonzalez-Rubio) verheiratet und hat ein tolles Verhältnis zu seinem 10-jährigen Sohn Enrique (Ricardo Zertuche). Doch kurz vor seinem vierzigsten Geburtstag erfährt César, dass seine Frau seit zehn Jahren eine Affäre mit einem anderen Mann verheimlicht. Deprimiert und niedergeschlagen hat César das Gefühl, dass seine Welt zusammenbricht, doch dann verkündet sein Freund Paolo, mit dem er das Restaurant zusammen betreibt, dass sie ausgewählt wurden, an einem großen Wettbewerb für kleine Restaurants in Mexiko teilzunehmen. Beim Wettbewerb lernt er Naomi (Gaby Espino) kennen, eine Frau voller Kraft und Ironie, die ihm hilft, sein Selbstvertrauen wiederzuerlangen und zu lernen, mit den Überraschungen des Lebens auf eine ausgewogene und spannende Weise umzugehen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Cuarentones Trailer OV 1:48
    Cuarentones Trailer OV
    341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix im Mai 2022: Neue Folgen "Stranger Things" & vieles mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Nicht nur „Stranger Things“ bekommt im Mai eine neue Staffel. Überraschenderweise gibt es auch neue Folgen von „Wer hat…
    Mittwoch, 20. April 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Erick Elías
    Rolle: César
    Gaby Espino
    Rolle: Naomi
    Adal Ramones
    Rolle: Paolo
    Antonio Fortier
    Rolle: Horacio

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Mexiko
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2021, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2021.

    Back to Top