Mein Konto
    Der Mann ohne Gesicht
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    26 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Mann ohne Gesicht ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Cursha
    Cursha

    6.507 Follower 1.045 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. August 2017
    Mit "Der Mann ohne Gesicht" gelingt Gibson zwar kein inhaltlich besonderer oder anderer Film, aber was Gibson damit beweist, ist dass er ein toller Filmemacher ist und auch in eher ersten Charakterrollen eine gute Figur machen kann. Es ist schön zu sehen in sich Gibson in seiner Art Filme zu machen weiter entwickelt hat und welch großartige Werke er danach noch schaffen sollte. Vollkommen egal was man von ihm als Mensch hält, filmisch ist er klasse und das setzte er auch mit diesem Film schön in schau.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top