Mein Konto
    Tao Tao - der kleine Pandabär
     Tao Tao - der kleine Pandabär
    26. Januar 2023 Im Kino | 1 Std. 30 Min. | Animation, Drama, Familie
    Regie: Tatsuo Shimamura, Yoji Yamada, Shûichi Nakahara
    |
    Drehbuch: Yoji Yamada, Ken Takahashi
    Besetzung: Shinobu Ôtake, Takao Yamada, Fuyumi Shiraishi
    Originaltitel: Shunmao monogatari Taotao
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben

    In einem kleinen abgelegenen Tal inmitten von China, wächst der kleine Pandabär Tao Tao (Stimme im Original: Shinobu Ôtake) auf. Mit seinen Freunden, dem kleinen Affen Kiki (Keiko Han) und dem Hasen Puu, tollt er den lieben langen Tag auf der Wiese herum und genießt das Leben. Das unbeschwerte Leben der Drei nimmt ein jähes Ende, als Tao Taos Mutter von Jägen erschossen wird. Der kleine Panda ist nun ein Waisenkind. Doch zum Glück hat er seine Freunde, die ihm während dieser schweren Zeit zur Seite stehen und zusammen mit ihm aufwachsen, bis er zu einem großen, stattlichen Pandabären geworden ist.

    Trailer

    Tao Tao - der kleine Pandabär Trailer DF 1:36
    Tao Tao - der kleine Pandabär Trailer DF
    221 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, China
    Verleiher Croco Film
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top