Mein Konto
    Batman: The Brave And The Bold
    Batman: The Brave And The Bold
    Unbekannter Starttermin | Action, Fantasy
    Regie: Andy Muschietti
    Originaltitel: The Brave And The Bold
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kommender Batman-Film, der zum DCU gehören und uns einen neuen Batman präsentieren wird. Der wird hier an der Seite von Robin kämpfen, hinter dessen Maske Bruce Waynes Sohn Damian steckt, von dem der Milliardär lange Zeit gar nichts wusste.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Es wäre mir eine Ehre": Marvel-Star möchte immer noch Batman spielen – nachdem sich Christopher Nolan gegen ihn entschied
    News - Stars
    Wie Jake Gyllenhaal nun in einem Interview verraten hat, hat er nach wie vor großes Interesse daran, Batman zu verkörpern.…
    Mittwoch, 20. März 2024
    Rückt das große Marvel-DC-Crossover näher? Comeback von "Batman & Spider-Man" und "Hulk vs. Superman" macht Hoffnung
    News - In Produktion
    Schon lange wünschen sich Kino-Fans, dass die Konkurrenten DC und Marvel zusammenfinden, um ein absurdes Crossover zu produzieren.…
    Mittwoch, 14. Februar 2024
    "Die Möglichkeiten sind endlos": Margot Robbie spricht über ihre Zukunft als Harley Quinn
    News - Reportagen
    Mit dem neuen DC-Universum nehmen James Gunn und Peter Safran eine Kurskorrektur vor und lassen das alte DCEU ruhen. Einige…
    Donnerstag, 4. Januar 2024
    Statt Robert Pattinson: "Reacher"-Star Alan Ritchson will den DCU-Batman spielen – es wäre bereits seine 3. DC-Rolle
    News - Stars
    Als Jack Reacher verteilt Alan Ritchson in der Amazon-Serie „Reacher“ gerade wieder mächtig Haue. Bald auch als Batman?…
    Montag, 18. Dezember 2023

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2026
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top