Mein Konto
    Es war einmal ein Verbrechen
     Es war einmal ein Verbrechen
    14. September 2023 bei Netflix | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi, Fantasy
    Regie: Yuichi Fukuda
    Besetzung: Kanna Hashimoto, Yûko Araki, Takanori Iwata
    Originaltitel: Akazukin, tabi no tochu de shitai to deau
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In einer alternativen Märchenwelt begegnen Rotkäppchen (Kanna Hashimoto) und ihre neue Freundin Cinderella (Yuko Araki) im Wald einer Hexe, die ihre zerlumpten Klamotten in prächtige Ballkleider verwandelt. Im Prinzessinnen-Look besuchen die beiden danach einen angesagten Ball im Königspalast, auf dem Cinderella die Gunst des Prinzen gewinnen möchte. Doch plötzlich wird eine Leiche entdeckt und so gut wie jeder der Anwesenden könnte der Mörder oder die Mörderin sein. Nur Rotkäppchen versucht trotz allem, den Überblick zu behalten und begibt sich als Detektivin auf Tätersuche – oder ist sie am Ende selbst eine Verdächtige?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Es war einmal ein Verbrechen Trailer OmeU 2:00
    Es war einmal ein Verbrechen Trailer OmeU
    4.357 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Ein Sci-Fi-Blockbuster, der gerade noch im Kino lief & Nachschub für "Bridgerton"-Fans
    News - DVD & Blu-ray
    In den nächsten sieben Tagen landen wieder einmal zahlreiche Filme und Serien auf Netflix – von exklusiven Eigenproduktionen…
    Sonntag, 10. September 2023
    Neu auf Netflix im September: Sci-Fi-Kracher von 2023, der im Kino unterging, und eine der besten Netflix-Serien geht zu Ende
    News - DVD & Blu-ray
    Nachdem der im Kino gefloppte Dino-Sci-Fi-Actioner „65“ in den USA auf Netflix bereits ein Hit wurde, hat er dazu im September…
    Mittwoch, 23. August 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kanna Hashimoto
    Rolle: Little Red Riding Hood
    Yûko Araki
    Rolle: Cinderella
    Takanori Iwata
    Rolle: Prince

    User-Kritik

    Janine
    Janine

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. September 2023
    Once upon a crime ist ein Film für den ich mir wirklich eine Fortsetzung Wünsche, denn ich denke es ist noch nicht alles gesagt. Rotkäppchen als Detektivin, Märchen neu interpretiert. Ich kann nur sagen dass ich es wirklich genossen habe.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top