Mein Konto
    Sly
     Sly
    3. November 2023 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Thom Zimny
    Besetzung: Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Quentin Tarantino
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mit „Rocky“ wurde Sylvester Stallone 1976 einem internationalen Millionenpublikum bekannt. Für seine Rolle als Underdog-Boxer, der sich bis ganz nach oben kämpft, erhielt der damalige Quasi-Newcomer prompt eine Oscarnominierung als bester Hauptdarsteller. Der Grundstein für eine Karriere war gelegt, die inzwischen sechs Jahrzehnte umspannt und die mit Erfolgsfilmen wie „Rambo“, „Cliffhanger“ oder „The Expendables“ gespickt ist. Die Doku zeichnet ein intimes Porträt des Schauspielers, Drehbuchautors, Regisseurs und Produzenten und zeigt Stallone bei der Arbeit wie privat. Interviews mit befreundeten Stars wie Arnold Schwarzenegger, Talia Shire, Henry Winkler oder Quentin Tarantino runden das „Stallone“-Paket ab.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Sly Teaser OV 0:41
    5.012 Wiedergaben
    Sly Trailer OV 2:16
    Sly Trailer OV
    35.347 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Sylvester Stallone will es weiter wissen: Neuer Schritt zeigt große Pläne der "Rocky"-Legende
    News - Stars
    Sylvester Stallone hat eine neue Agentur, die ihn künftig in allen Bereichen vertreten soll. Normalerweise wäre uns das…
    Montag, 27. November 2023
    "Das war kein Zufall": Deswegen lobt Arnold Schwarzenegger seinen ehemaligen Rivalen Sylvester Stallone in den höchsten Tönen
    News - Reportagen
    Ihre Rivalität haben Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone schon lange ad acata gelegt. Inzwischen sind die beiden…
    Mittwoch, 22. November 2023
    Seit eine Mitarbeiterin von Netflix mir diesen Trick verraten hat, bekomme ich endlich bessere Empfehlungen
    News - DVD & Blu-ray
    Seid ihr auch so genervt von den Empfehlungen, die euch Netflix immer wieder gibt? Ich war es lange Zeit extrem – bis mir…
    Sonntag, 19. November 2023
    "Helden sollten nicht vor unseren Augen sterben": Diese Szene ließ Sylvester Stallone in "Rambo 5" nachträglich digital verändern!
    News - Reportagen
    Seit wenigen Tagen steht auf Netflix die Dokumentation „Sly“ zur Verfügung. Hier spricht Sylvester Stallone vor allem über…
    Montag, 6. November 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: Himself
    Arnold Schwarzenegger
    Rolle: Himself
    Quentin Tarantino
    Rolle: Himself
    Frank Stallone
    Rolle: Himself

    Bilder

    Wissenswertes

    Musikalischer Regisseur

    Das Sylvester Stallone-Porträt "Sly" stammt vom Dokumentarfilmer Thom Zimny, der bislang eher im Bereich Musik unterwegs war und mit Rock-Größen wie Bob Dylan und vor allem Bruce Springsteen an Musikvideos, Konzertfilmen und Dokumentationen arbeitete. Zuletzt wandte sich Zimny, der sich bereits auch mit Elvis und Johnny Cash in Musikdokus beschäftigte, erstmalig im Rahmen eines Kurzfilms einem Schauspieler zu und porträtierte Ex-Bond-Darsteller P Mehr erfahren

    Prominente Kollegen und Freunde kommen zu Wort

    Nach fast 50 Jahren im Filmgeschäft für Schauspieler, Autor, Produzent und Regisseur Sylvester "Sly" Stallone kommen natürlich einige Anekdoten zusammen, die von prominenten Wegbegleitern, Fans und Freunden wie Arnold Schwarzenegger, Quentin Tarantino und Leinwandpartnerin Talia Shire ("Rocky") im Stallone-Porträt "Sly" zum Besten gegeben werden.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top