Mein Konto
    Mordnacht
    Mordnacht
    1. Mai 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Friederike Jehn
    |
    Drehbuch: Janosch Kosack
    Besetzung: Maximilian Brückner, Rosalie Thomass, Hendrik von Bültzingslöwen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gabriel Panski (Maximilian Brückner) hat große Pläne, als er in die Rudermannschaft seines Heimatdorfes aufgenommen wird. Doch sein Vorhaben, damit seine Probleme zu lösen und seine Familie zu integrieren, nimmt eine unerwartete Wendung. Nach einer durchzechten Nacht kann Gabriel sich an nichts erinnern, doch plötzlich wird er als Held gefeiert: Ein berüchtigter Investor wurde ermordet und Gabriel steht unter Verdacht. Während er selbst Hinweise auf seine Schuld findet, taucht die Kommissarin Leonie Winter (Rosalie Thomass) auf, die wild entschlossen ist, den Fall schnell zu lösen. Sie fokussiert sich ausgerechnet auf Gabriel. Doch als ein neues Indiz auftaucht und weitere Verdächtige ins Spiel kommen, müssen Gabriel und Leonie zusammenarbeiten, um die Verschwörung aufzudecken und die wahren Täter zu finden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maximilian Brückner
    Rolle: Gabriel Panski
    Rosalie Thomass
    Rolle: Leonie Winter
    Hendrik von Bültzingslöwen
    Rolle: Paul Gutdorf
    Gustav-Peter Wöhler
    Rolle: August Gutdorf

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2024
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top