Mein Konto
    Gorilla Bathes At Noon
    Gorilla Bathes At Noon
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Experimental
    Regie: Dušan Makavejev
    |
    Drehbuch: Dušan Makavejev
    Besetzung: Svetozar Cvetkovic, Anita Mancic, Petar Bozovic
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Major der Roten Armee erfährt, dass seine Frau ihn verlassen hat und ein fremder Mann zu ihr in die gemeinsame Wohnung eingezogen ist. Er beschließt, in Berlin zu bleiben. Sein einziger Besitz ist eine kleine Teekanne, eine Paradeuniform und ein weißes Fahrrad. Unterschlupf findet er in einem kleinen Zimmer. Während er die ersten Schritte im Spiel des Überlebens macht, llässt er seine Vergangenheit Revue passieren.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Svetozar Cvetkovic
    Rolle: Lazutkin
    Anita Mancic
    Rolle: Miki Miki / Lenin
    Petar Bozovic
    Rolle: Trandafil
    Eva Ras
    Rolle: Miki Miki's Mother

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer YOUGOSLAWIE, Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Deutsch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1993, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1993.

    Back to Top