Mein Konto
    Taiyou no ouji Horusu no daibouken
    Taiyou no ouji Horusu no daibouken
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Animation
    Regie: Isao Takahata, Hayao Miyazaki
    |
    Drehbuch: Kazuo Fukazawa
    Besetzung: Etsuko Ichihara, Mikijiro Hira, Yukari Asai
    Originaltitel: Taiyo no oji : Horusu no daiboken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Horus ist ein junger Mann, der davon träumt, sein Heimatdorf von den Angriffen eines bösen Zauberers befreien zu können. Eines Tages gelangt er in den Besitz des "Schwertes der Sonne", das mächtig genug ist, seinen Traum erfüllen zu lassen. Doch bis er sich dem mächtigen, mystischen Wesen gegenübersieht, muss er noch einige abenteuerliche Aufgaben erfüllen, die ihn auch in Kontakt mit Hilda kommen lassen, einer schönen und mutigen Krieger-Frau, die jedoch ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1968
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top