Mein FILMSTARTS
Wer hat meine Familie geklaut?
Wer hat meine Familie geklaut?
Laufzeit 2 Std. 02 Min.
Mit Robin Williams, Kelly Hunter, John Turturro mehr
Genre Tragikomödie
Produktionsländer Großbritannien, Japan
Zum Trailer
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Neandertaler Hector (Robin Williams) verliert bei einem Überfall seine Familie und durchwandert daraufhin fünf Epochen auf der Suche nach ihr. Dabei ist er mal ein Sklave im alten Rom, mal auf Wanderschaft im finsteren Mittelalter, verliert aber nie sein Ziel aus den Augen: die Geborgenheit und Liebe seiner Familie wiederzufinden. In unserer Gegenwart trifft er auf seine beiden Kinder, die er durch seine Scheidung verloren hat und ihm wird langsam klar, dass er am Ziel ist.
Originaltitel

Being Human

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1993
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 60 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby
Seitenverhältnis 1.85 : 1
Visa-Nummer -

Trailer

Wer hat meine Familie geklaut? Trailer OV 0:33
Wer hat meine Familie geklaut? Trailer OV
188 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Robin Williams
Rolle: Hector
Kelly Hunter
Rolle: Deidre
John Turturro
Rolle: Lucinnius
Anna Galiena
Rolle: Béatrice
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top