Minority Report
    4,1
    Deine Meinung zu Minority Report ?

Pius M.
    Pius M.

Veröffentlicht am 6. Juli 2016
    Sehr guter Film! Spannend bis in die letzte Minute und durch und durch durchdacht. Tom Cruis in der Hauptrolle ist natürlich die perfekte Wahl.
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

Veröffentlicht am 6. August 2015
    Seit langem ist „Minority Report“ wieder einmal ein guter Science Fiction Thriller!
    Die Handlung ist perfekt, was auch wohl zu einer guten Verschwörung gilt. Auch wenn es zwischen durch ein bisschen konfus wird, bleibt die Spannung erhalten und man fiebert richtig mit, mit seinem Helden.
    Tom Cruise spielt so richtig die Seele aus dem Leib und auch die anderen sind richtig platziert und spielen sehr solide.
    Ein Highlight ist auch, dass Cruise jetzt einmal mit Steven Spielberg zusammen arbeitet. Die zwei sind gutes Doppelgespann. Spielberg ist sowieso Klasse und er ist eigentlich in jedem Genre zuhause. Auch hier hat er sein Markenzeichen aufgesetzt. Solide Actionsequenzen, eine tiefgründige Story, gute Musik und ein leichtes Augenzwinkern.
    Fazit: Eine gut durchdachte Geschichte mit einigen kleinen Schwächen. Aber da sieht man gerne darüber hinweg!

Veröffentlicht am 2. Januar 2016
    Auch wenn ich kein tom cruse fan bin Ist dieser Film unglaublich spannend und visuell total beeindruckend ! Spielberg schafft es aus jedem Stoff ein eahtes Highlight zu machen !
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 15. November 2015
    Steven Spielberg gehört zu den Master seines Beruf, auch wenn ich kein Fan von ihn bin. Seine Typische übertreibung hat er abgelegt und dafür ein Spannender Sci-Fi-Thriller gemacht! Die Dystopie, die jetzt ein totaler Trend in Hollywood ist, war in dieser Zeit nur Selten anzutreffen. Dabei überzeugt Tom Cruise, Colin Farrell und Samantha Morto. Auch die Zukunft-Szenario hatte Spielberg gut umgesetzt. Was leider stört ist das der Film seine Story sehr langsam erzählt und somit auch etwas langweilig werden kann.

Fazit: Gut umgesetzte Dystopie von von Spielberg wobei aucj der Cast die langatmige Story gerettet hat.
    Andreas B.
    Andreas B.

Veröffentlicht am 16. März 2014
    Der Film hat mir schon 2002 auf anhieb sehr gut gefallen und auch heute noch sehe ich diesen packenden Sci-Fi Thriller immer wieder gerne,"Minority Report" ist von Steven Spielberg excellent inzeniert,in dem die Story ein spannendes Katz und Maus Spiel aufzeigt und ein genialer Tom Cruise zur Höchstleistung aufdreht.

Veröffentlicht am 14. November 2012
    "Minority Report" ist echt ein klasse film!!! super story und besetzung klasse...punktabzug,weil mir ein paar wenige szenen nicht so gut gefallen haben,aber nichts schlimmes! klasse film!!!
    SINWAR
    SINWAR

Veröffentlicht am 23. September 2011
    wieso hat dieser film 9/10 bekommen? das ist die dümmste story die ich je gesehen hab. die verhaften leute für taten die sie nicht begangen haben und die straftat nennt sich dann "zukünftiger mord" anstatt "versuchter mord" aha.. nach der lokik des films könnten sie mich daran hindern dass ich ein auto zerkratze und mich dann immernoch für einen schaden verklagen den ich nie angerichtet habe... später wird der film dann nurnoch eine aneinandereihung von dummen weglaufsequenzen. und hey tom cruise weiß ja nur dass sein angeblicher mord in washington dc stattfinden wird weil das ganze system nur auf diese stadt begrenzt ist. und verlässt er die stadt? neeeiiin denn dieser film ist scheiße...
    crimson
    crimson

Veröffentlicht am 30. Dezember 2010
    Einer der besten Werke Spielbergs im neuen Jahrtausend. Der viel gefeierte Regisseur hatte seit der Jahrtausendwende durchaus den ein oder anderen Fehlgriff. Mit "Minority Report" jedoch hat Spielberg ein stimmiges Stück Science-Fiction geschaffen. Die Großen stärken des films sind die extrem spannende Schnitzeljagd, die guten und interessante Ideen der fiktiven zukünftigen Welt und ein Tom Cruise in Hochform als Gejagter. Trotzdem bleiben ein paar kleine Ungereimtheiten, die verhindern, dass "Minority Report" die volle Punktzahl verdient.
    Veröffentlicht am 19. Februar 2015
    Ein mit Schauwerten überladener Actionfilm, der in Katastrophenszenarien eine kaumspannende Handlung nach gewöhnlichen Klischees durchexerziert.
    Janni89
    Janni89

Veröffentlicht am 9. Mai 2010
    Erstklassiger Film. Einer meiner Lieblingsfilme. Super spannend von Anfang bis zum Ende. Top Action, super spannend, interessante und anspruchsvolle story inklusivem klasse Ende. Das heißt natürlich volle Punktzahl.