In meinen Augen mehr ein mittelmäßiger Film. Stellenweise langweilig und auch albern. Ich finde man sieht dem Film sehr an, dass er eine Videospielverfilmung ist. Ich fand zwar okay, mehr im Endeffekt aber auch nicht! 5/10
Hinzugefügt am 14.02.2011 um 19:02 Uhr Verstoß melden- Home
- Kino
- TV
- DVD
- Stars
- Trailer
- Mobil
- Specials |
- Nachrichten |
- Community |
- Services

- Kinoprogramm
- Trailer & Clips
- Cast & Crew
- Kritiken
- FILMSTARTS-Kritik
- Pressespiegel
- User-Kritiken
- Bilder
- DVD
- Wissenswertes
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
-
67% - 2 Kritiken
-
33% - 1 Kritik
-
0% - 0 Kritiken
-
0% - 0 Kritiken
0 follower | Seine 5 Kritiken ansehen |
Im Großen und Ganzen ein guter Film. Wer das Spiel mag, sollte den Film hier sehen. Action ohne Ende und eine hervorragende Lara Croft. Ihr Gegner hat leider nichts drauf und wirkt durch Aktionen wie ständige Massagen und vergoldete Accessoires etwas lächerlich. Da weiß man von Anfang an, dass er den kürzeren zieht. Ansonsten kann man nur bemängeln, dass die Story bestimmt nicht die beste ist, aber auf jeden Fall eine, die nicht langweilt und die man sich bestimmt auch mehrmals ansehen kann.
Hinzugefügt am 07.07.2010 um 16:46 Uhr Verstoß melden
11 Follower | Seine 753 Kritiken ansehen |
Fand den Film soweit ganz gut. Schauspielerisch mit Angelina Jolie einfach spitze. An sich auch sehr gut gemacht, auch wenn ich Teil 2 noch einen ganz kleinen Ticken besser fand. Auf jedenfall ein guter Action-Film für zwischendurch. Aber schaut selber mal... 6/10
Hinzugefügt am 14.10.2009 um 17:24 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Ja hallo.... Endlich kommt Lara Croft in die Kinos. Und zwar als Leinwand Heldin gespielt von Angelin Jolie. Ich war Positiv Überrascht. Ich hätte mir dieses Debut weitaus Mieser vorgestellt. Es ist was geworden. Auch wenns ein paar Minuspunkte wegen der Teils Langatmigen Story gibt. Das Ende ist zwar schon fast zum Weinen aber ansonsten Action Pur!
Hinzugefügt am 09.04.2008 um 15:03 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Das war eine schlechte Mischung aus James Bond, Indiana Jones und Pippi Langstrumpf (die ihren Vater sucht). Holzschnittartige Charaktere, mit dem Guten, dem Bösen, dem asexuellen Kumpel (Trio mit vier Fäusten lässt grüßen). Na wenigstens habe ich mir diesen Schrott aus der Bibliothek ausgeliehen und daher nichts dafür zahlen müssen. Aber auch die zwei Stunden hätte man besser verwenden können.
Hinzugefügt am 24.06.2007 um 15:01 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
SOll ja vorkommen dass Leute Beiträge posten die von nichts eine Ahnung haben! Bestes Beispiel: "So unsympatisch war Lara noch nie!" Die Behauptung Tomb Raider 1 wäre ein kommerzieller Misserfolg (280 Mio $ Einspiel) kann nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein.
Hinzugefügt am 16.05.2007 um 00:24 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Genau so lieb ich Lara Croft. Hart und kämpferisch. Sie kommt dem Geheimnis ihrer Familie - ihres Vaters - auf die Spur, trifft alte Liebhaber wieder und rettet uns allen das LEben. Klar, wer so eine Frau erreichen will, der muss erstmal akzeptieren, dass ihre Prioritäten die "Schatzsuche" und damit verbunden die Rettung des größten Teils der Menschheit sind. Angelina Jolie - deren Vater auch ihren Filmvater spielt - ist wie geschaffen für diese Rolle. So wirklich zarte Mimosen hat sie ja noch nie gespielt und schon in >Hackers Jolie und Croft spielen alle Männer an die Wand. Für ihre Prioritäten würde sie allerdings alles opfern.
Hinzugefügt am 25.01.2007 um 10:57 Uhr Verstoß melden0 follower | Seine 1 Kritik ansehen |
Ach Lara... jahrelang gingen wir beide durch dick und dünn, haben viele Abenteuer überstanden und dachten, wir kennen uns. Und dann sehe ich einen Film, in dem eine unsympathische, nur zwei Gesichtsausdrücke kennende (arrogant-böse und arrogant-grinsend) Schauspielerin so tut, als wäre sie du. Und während ich ihr so zusehe, fange ich an, diese Film-Lara zu hassen. Vielleicht hat dich ein dickbäuchiger Filmboss mal kurz auf dem Computer gesehen und in keiner Weise begriffen, wer du eigentlich bist oder wie es ist, dich auf dem Computer zu spielen. Vielleicht hat er nur deine Pistolen und deine Möpse gesehen und gar nicht kapiert, um was es wirklich in unseren Abenteuern ging. Welcher Mann steht auf grosskotzige, arrogante, zickige, aufgeblasene und unsympathische Schnepfen? Richtig -keiner! Aber genau so wirst du in diesem Film verkörpert. Ein Klischee-Frauenbild für Männer mit Minderwertigkeits- oder Mutterkomplexen. Natürlich wurde der Film ein Riesenflop. Alles andere hätte meine Welt und mein Lara-Bild erschüttert.
Hinzugefügt am 21.01.2007 um 20:51 Uhr Verstoß melden
Von Joss Whedon
Mit Robert Downey Jr., Chris Evans
Action
Von James Cameron
Mit Leonardo DiCaprio, Kate Winslet
Drama
Von Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
Mit Jason Biggs, Alyson Hannigan
Komödie
Sichert

