Mein FILMSTARTS
Starfight
facebookTweet
Starfight
Starttermin 19. April 1985 (1 Std. 41 Min.)
Mit Lance Guest, Catherine Mary Stewart, Barbara Bosson mehr
Genres Sci-Fi, Fantasy, Action, Abenteuer
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,15 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

Alex Rogan (Lance Guest) lebt in einem Wohnwagen-Park, der von seiner Mutter geleitet wird und deren Mitglieder alle wie eine große Familie zueinander halten. Alex schafft an diesem Tag das Unfassbare – er gewinnt das Videospiel „Starfight“. Doch wo er im virtuellen Leben Erfolge feiert, ist er im realen Leben auf dem Abstellgleis und so bekommt er am gleichen Tag auch noch die Ablehnung für einen Studenten-Darlehen für die Universität. Vollkommen deprimiert trifft er auf „Centauri“, der für die Spiele-Entwickler-Firma arbeitet und schneller als er schauen kann, befindet er sich in einem echten Raumschiff und fliegt durch das All. Er wurde durch seine Fähigkeiten, die er mit dem Videospiel bewiesen hat, ausgewählt, um die Galaxie gegen feindliche Invasoren zu verteidigen. Und so beginnt für ihn das größte Abenteuer seines Lebens...
Originaltitel

The Last Starfighter

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1984
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget $15 000 000
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Starfight Trailer OV 2:51
Starfight Trailer OV
194 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lance Guest
Lance Guest
Rolle: Alex Rogan/Beta Alex
Catherine Mary Stewart
Catherine Mary Stewart
Rolle: Maggie Gordon
Barbara Bosson
Barbara Bosson
Rolle: Jane Rogan
Wil Wheaton
Wil Wheaton
Rolle: Louis's Friend
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top