Mein Konto
    Doc Hollywood
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu Doc Hollywood ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Ein kleiner Klassiker den jeder bestimmt schon mal gesehen hat da er ungefähr hundertausend Mal bereits im Fernsehen lief. Leider haftet dem Film eine traurige Begebenheit an: beim Dreh wurde Michael J. Fox die Parkinson Krankheit diagnostiziert. Dem Film merkt man es aber nicht an: Fox gewinnt von der ersten Minute an als arroganter, aber doch irgendwie liebenswürdiger Doktor die Gunst der Zuschauer und tappst fröhlich und locker durch die romantische Love-Story, wobei ihm eine ganze Handvoll schräger Nebenfiguren begegnen (u.a. die wundervolle Bridget Fonda als Sexbombe und Woody Harrelson als wunderbar debiler Hinterwälder) die dem Film einen unwiderstehlichen und kauzigen Charme verleihen. Das Happy End ist zwar vom ersten Moment an klar, trotzdem macht die romantische Komödie richtig viel Spaß und gibt auch ordentlich was zu lachen. Guckt man immer wieder gerne!Fazit: Schrullige Kleinstadtkomödie und sympathische Love-Story mit Michael J. Fox in Bestform – unbeschwerter Spaß!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top