Mein Konto
    Dhoom
    Dhoom
    31. August 2016 bei Amazon Prime Video | 2 Std. 09 Min. | Action, Bollywood
    Regie: Sanjay Gadhvi
    |
    Drehbuch: Vijay Krishna Acharya
    Besetzung: Abhishek Bachchan, Uday Chopra, John Abraham (II)
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wenn man sich den Bollywood-Actioner „Dhoom“ reinzieht, denkt man häufig: "Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen." Aber „Dhoom“ ist nicht etwa das Remake eines Hollywood-Blockbusters, sondern vielmehr ein buntes Sammelsurium aus Versatzstücken solcher US-Erfolgsfilme wie "The Fast And The Furious", "Ocean´s Eleven" oder "The Italian Job". Dabei nimmt sich „Dhoom“ aber noch weniger ernst als die amerikanischen Varianten und macht so mindestens genauso viel Spaß.

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Dhoom
    Von Christoph Petersen
    Wenn man sich den Bollywood-Actioner „Dhoom“ reinzieht, denkt man häufig: Das habe ich doch schon mal irgendwo gesehen. Aber „Dhoom“ ist nicht etwa das Remake eines Hollywood-Blockbusters, sondern vielmehr ein buntes Sammelsurium aus Versatzstücken solcher US-Erfolgsfilme wie The Fast And The Furious, "Ocean´s Eleven" oder The Italian Job. Dabei nimmt sich „Dhoom“ aber noch weniger ernst als die amerikanischen Varianten und macht so mindestens genauso viel Spaß.In Bombay macht eine Gangsterbande die Straßen unsicher. Anführer Kabir (John Abraham) und seine Gang überfallen eine Bank nach der anderen und entkommen dann jedes Mal mit ihren hochgezüchteten Rennmaschinen den überforderten Cops. Deshalb wird Superbulle Jai Dixit (Abhishek Bachchan) auf den Fall angesetzt, aber zunächst hat auch er keinen Erfolg. Erst als er sich den Kleinganoven und Champ illegaler Motorrad-Rennen Ali (Uday C
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Abhishek Bachchan
    Rolle: Jai Dixit
    Uday Chopra
    Rolle: Ali Akbar Fateh Khan
    John Abraham (II)
    Rolle: Kabir
    Esha Deol
    Rolle: Sheena

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ES IST EINFACH GEEEEIIILLL!!!

    ich bin der grösste fan von BOLLYWOOD!!

    dhoom ist cool aber dhoom 2 ist bestimmt besser!!

    den der film ist mit aish und hritik und so....

    einfach das beste!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2004.

    Back to Top