Mein Konto
    Die Rückkehr der Killertomaten
     Die Rückkehr der Killertomaten
    25. März 2011 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Horror, Sci-Fi
    Regie: John De Bello
    |
    Drehbuch: John De Bello, Costa Dillon
    Besetzung: Anthony Starke, George Clooney, Steve Lundquist
    Originaltitel: Return of the Killer Tomatoes
    User-Wertung
    2,8 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der erste Angriff der Killertomaten von 1977 zwar abgewehrt wurden konnte, leben die Überlebenden ein möglichst normales Leben. Zumindest versuchen sie es, denn sie sind von den Ereignissen immer so traumatisiert, dass alleine ein Blick auf eine normale Tomate schon Todesängste in ihnen auslöst. Doch derder durchgeknallte Professor Mortimer Gangreen (John Astin) rüstet sich zu einem zweiten Feldzug mit seiner todbringenden Tomaten-Armee. Ein Plan ist schon geschmiedet und die Rache soll dieses Mal sein sein. Als der Pizza-Lieferant Chad (Anthony Starke) erfährt, dass die Frau, die er liebt, in Wirklichkeit eine mutierte Killertomate ist, beginnt für ihn ein Albtraum und nur er kann den verrückten Professor noch aufhalten. Denn mit Hilfe der Freundin will Gangreen unbemerkt die Weltherrschaft an sich reißen...

    Trailer

    Die Rückkehr der Killertomaten Trailer OV 0:36
    Die Rückkehr der Killertomaten Trailer OV
    2.110 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anthony Starke
    Rolle: Chad Finletter
    George Clooney
    Rolle: Matt Stevens
    Steve Lundquist
    Rolle: Igor
    John Astin
    Rolle: Professor Gangreen

    User-Kritiken

    ralliknalli
    ralliknalli

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 30. Dezember 2013
    Während der erste Teil ("Angriff der Killertomaten") einen Meilenstein des Trash-Genres darstellt, waren die beiden Fortsetzungen eher pseudo-selbstironische Horrorfilm-Parodien auf herkömmlichem Blödelkino-Niveau. Sehenswert in diesem Streifen: George Clooney im 80er-Look als Playboy-Freund des Hauptdarstellers - einige Jahre vor seinem Durchbruch mit "Emergency Room". Seine schauspielerische Leistung beschränkt sich in dieser albernen Rolle ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1988
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1988, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1988.

    Back to Top