Mein FILMSTARTS
Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ
Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ
Starttermin 8. März 1985 (1 Std. 35 Min.)
Mit Nicolas Cage, Deborah Foreman, Elizabeth Daily mehr
Genres Komödie, Romanze
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,24 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Die gutaussehende Julie Richman (Deborah Foreman) wohnt in einer gutbürgerlichen und zugleich ländlichen Gegend. Sie lernt den Punk Randy (Nicolas Cage) kennen und beginnt, ihre Freizeit mit ihm zu verbringen. Das passt Julies Freunden ganz und gar nicht. Für die ist Randy keiner von ihnen, weil er von woanders herkommt. Also stellen sie das Mädchen vor die Wahl: der Punk oder wir.
Schließlich söhnt sich Julie mit ihrem Ex Tommy (Michael Bowen) aus, was ihren Punk-Freund frustriert. Er kloppt sich mit einer Gang und wird nur gerettet, weil sein Kumpel Fred Bailey (Cameron Dye) eingreift. Und seine Hilfe ist noch nicht zuende - er überlegt, wie er Julie und Randy wieder zusammenbringen kann. Die Reunion soll auf einem Ball stattfinden, den Julie und Tommy besuchen. Wirklich durchdacht ist der Plan aber nicht...
Originaltitel

Valley Girl

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1983
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ Trailer OV 2:31
Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ Trailer OV
266 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Nicolas Cage
Rolle: Randy
Deborah Foreman
Rolle: Julie Richman
Elizabeth Daily
Rolle: Loryn
Michael Bowen
Rolle: Tommy
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

Neue Remakes: Altbewährtes neu
NEWS - Im Kino
Freitag, 18. Juli 2008
Bei den neuesten Projekte der Filmindustrie trifft man auf alte Bekannte.

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top