Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jeepers Creepers 2
     Jeepers Creepers 2
    23. Oktober 2003 / 1 Std. 46 Min. / Horror, Thriller
    Von Victor Salva
    Mit Ray Wise, Jonathan Breck, Eric Nenninger
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 70 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Der berüchtigte Highway 9 wird für ein Highschool-Team zur Endstation. Ihr Reisebus bleibt liegen, doch die Panne an sich soll das geringste Problem werden. Eine menschenähnliche Gestalt mit riesigen Fledermausflügeln hat Witterung aufgenommen. Die Kreatur erwacht nur alle 23 Frühjahre aus seinem langen Schlaf und macht dann für 23 Tage auf die Bevölkerung Jagd. Nachdem sich der sogenannte "Creeper" (Jonathan Breck) bereits mit den ländlichen Bewohnern über Wasser hielt und zuletzt den jüngeren Sohn eines Farmers mitnahm, stellt sich der Gierschlund nun jenem Reisebus in die Quere und setzt sämtliche Insassen mit auf seine Speisekarte. Der Kampf scheint aussichtslos, aber die Schüler treten ihn trotzdem an - zusammen mit dem Farmer, der auf Rache sinnt...
    Mit dem "Creeper" legen sich u. a. an: Ray Wise, Garikayi Mutambirwa, Eric Nenninger und Nicki Aycox.
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat DTS, Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Jeepers Creepers 2
    Jeepers Creepers 2 (DVD)
    Neu ab 8.76 €
    Jeepers Creepers 2
    Jeepers Creepers 2 (Blu-ray)
    Neu ab 11.69 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Jeepers Creepers 2 Trailer DF 0:00
    Jeepers Creepers 2 Trailer DF
    118 Wiedergaben
    Jeepers Creepers 2 Trailer (2) OV 0:00
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ray Wise
    Rolle: Jack Taggert
    Jonathan Breck
    Rolle: The Creeper
    Eric Nenninger
    Rolle: Scott 'Scotty' Braddock
    Garikayi Mutamibirwa
    Rolle: Deaundre 'Double D' Davis
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Pato18
    Pato18

    User folgen 441 Follower Lies die 959 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 16. September 2013
    "Jeepers Creepers 2" ist besser als teil 1, aber nun wirklich nichts besonderes aber das war eh klar! das monster ist auch wesentlich besser animiert, denn das war im ersten teil grausig!
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 2157 Follower Lies die 4 324 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Es bleibt in bewährten Händen: Victor Salva, Regisseur und Author des ersten „Creeper“ Filmes schrieb und inszenierte auch dieses Sequel, wobei ihn das von vorne rein vor eine Schwierigkeit stellt: der Clou des ersten Filmes war es dass sich der fiese Creeper als übermenschliches Wesen entpuppte – und diese Pointe kann er leider nicht noch mal bringen. Aber er holt trotzdem das Beste raus aus der Thematik und inszeniert einen ...
    Mehr erfahren
    havelman
    havelman

    User folgen 1 Follower Lies die 68 Kritiken

    1,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Die Handlung des Filmes ist einfach lächerlich: Alle 23 Jahre erwacht dieses Lebewesen für zufällig genau 23 Tage. Fehlt nur noch als Ergänzung: "... an einem 23sten für 23 Tage 23 Stunden ...etc.", um den Blödsinn auf die Spitze zu treiben. Schockeffekte waren allerdings doch in gewissem Maße vorhanden, sodass der Film meiner Meinung nach dennoch ganz akzeptabel wurde.
    Fumaryu
    Fumaryu

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Jeepers Creepers 2 ist ein ziemlich origineller Monster-Horror, der gekonnt Bild und Musik spannungsgeladen vermischt. Positiv an den Film sind das gute Bild, ein echt gruseliges Monster (die Momente, in welcher das Wesen an der Scheibe des Busses vor den Jugendlichen hängt und dieser leckt, als es die potenziellen Opfer abcheckt ist schon abstoßend) und die Landschaft, die dem Zusschauer eine trügerische Ruhe vorgaukeln. Die ...
    Mehr erfahren
    5 User-Kritiken

    Bilder

    24 Bilder

    Aktuelles

    Erster deutscher Trailer zu "Jeepers Creepers 3"
    NEWS - Im Kino
    Donnerstag, 15. Februar 2018
    Horror aus dem Kornfeld: Neuer Teil der "Jeepers Creepers"-Reihe in Planung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 16. November 2013
    Das Grauen aus dem Kornfeld kehrt zurück: Während des American Film Markets gab "Jeepers Creepers"-Regisseur Victor Salva...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top