Ring
Deine Meinung zu Ring ?

Veröffentlicht am 07.02.17

Der Anfang der besten Filmreihe der Welt. Super Soundkulisse, dichte Atmosphäre und gute Besetzung, Top!

Veröffentlicht am 20.08.16

The Ring ist nicht nur Horror, sondern vor allem Thriller. Doch was "The Ring" kann, ist zeigen, dass man weder Jumpscares, noch Blut/Gewalt braucht um einen tollen Horrorfilm zu schaffen. Die Atmosphäre ist dicht und von der ersten bis zur letzten Minute sehr spannend. Die Story ist interessant und macht neugierig; man fiebert mit. Das Ende ist etwas verwirrend und das Schlusswort doch etwas simpel, doch wer nur annähernd interesse an diesem Film hat und atmosphärische, gruselige Horror-Thriller mag, sollte einen Blick riskieren, denn "The Ring" ist vor allem eins: Sehr sehenswert.

Jenny V.
Jenny V.

Veröffentlicht am 28.08.15

Einfach ein super Klassiker des Horror-Genres, den jeder gesehen haben muss.

Veröffentlicht am 29.07.15

Diese Filmreihe ist meine absolute Lieblingsreihe. Die Story und die Atmosphäre sind unglaublich.

Veröffentlicht am 11.08.14

Fazit: Horrorfilm nach klassischem Muster. Sehr gruselig!

Gabriel R.
Gabriel R.

Veröffentlicht am 20.07.14

Der Film "The Ring", das Remake zu dem japanischen Film Ringu, der im Jahr 2002 erschien, ist hervorragend inszeniert. Warum? Da wäre zum einen Naomi Watts Suche nach Antworten zu diesem mysteriösen Video, welches dir beim Sehen im Film einen kalten Schauder über den Rücken laufen lässt, die mit einer düsteren Atomsphäre unterlegt ist. Der Film ist nicht auf Blutvergießen aus, wie die meisten Horrorfilme, sondern setzt auf Schockmomente, welche mit sehr großem Effekt in Szene gesetzt werden. Der Film beginnt außerdem schon gruselig und das hält die ganze Zeit über an. Das Mädchen aus dem Brunnen, das aus dem Fernseher kommt, sieht wirklich schockierend aus. Die Hauptdarstellerin (Naomi Watts), welche mit diesem Film berühmt wurde macht ihre Sache, genauso wie die anderen Schauspieler, gut. Fazit: Perfekt inszenierter Horrorfilm, welcher einem beim Ansehen eine kalten Schauder über den Rücken laufen lässt.

Veröffentlicht am 17.09.12

"The Ring" ist keine frage ein guter film,aber meiner meinung nach zu wenig action! dieser film ist spannend und hat eine ganz gute story,aber ich fand jetzt nicht,dass ich hier eine besondere bewertung dafür schreiben sollte! beim ende endlich kam dann action auf. das ist meiner meinung zu wenig,wenn ein film nur von der spannung lebt! Fazit: Diese film ist gut,aber ich habe mehr erwartet und war ein klein wenig enttäuscht!

radon
radon

Veröffentlicht am 16.07.10

Der Film überzeugt mit extrem spannenden und unglaublich atmosphärischen Bildern und Szenen.Hier wird gar kein Blut gebraucht,um zu überzeugen.Ganz im Gegenteil:Ein hoher Blutfaktor hätte dem Film bestimmt nur geschadet. Einzigster (kleiner) Minuspunkt:Wer sich allzu sehr auf die Story konzentrieren will wird wohl des öfteren ins Stolpern geraten.

piai55
piai55

Veröffentlicht am 06.06.10

2004 hab ich mir den Film mit zehn Jahren das erste mal angesehen. Der Film hat mich dermaßen mitgerissen, das ich seitdem süchtig nach Horrorfilmen dieser Art bin. Spannung statt Splatter und durch die unvorhersehbarkeit entsteht eine misteriöse und damit auch sehr passende Atmosphäre. Ein Film der auch nach dem zweiten mal noch Fasziniert und den Zuschauer packt. Ein absoluter Kauf-Tipp für alle Genre Liebhaber.

King-Solomon
King-Solomon