Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unzertrennlich
     Unzertrennlich
    1. Januar 2004 / 1 Std. 58 Min. / Komödie
    Von Bobby Farrelly, Peter Farrelly
    Mit Matt Damon, Greg Kinnear, Meryl Streep
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 24 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Bob (Matt Damon) und Walt (Greg Kinnear) sind Brüder, aber wie siamesische Zwillinge, denn sie sind am Rücken zusammengewachsen und medizienisch unzertrennlich. Beide haben die gleichen Hobbies und die gleichen Vorstellungen vom Leben. Walt treibt es aber schließlich nach Hollywood, um Karriere beim Film zu machen, denn eigentlich ist sein größter Traum ein großer Star am Schauspiel-Himmel zu werden. In Los Angeles angekommen, ergeben sich aber langsam kleine Spannungen unter den Brüdern, da Bob viel zu gestresst ist vom Leben in Hollywood. Das ändert sich auch nicht, als plötzlich seine Internet-Bekanntschaft April (Eva Mendes) auftaucht. Als Walt dann noch für eine TV-Show mit Cher gecastet wird, die der ganz große Renner wird, ist die einstige Harmonie zwischen den beiden endgültig vorbei. Denn der Starrummel verändert jeden....
    Originaltitel

    Stuck on You

    Verleiher Fox Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 55 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Unzertrennlich Trailer DF 0:56
    Unzertrennlich Trailer DF
    413 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matt Damon
    Rolle: Bob Tenor
    Greg Kinnear
    Rolle: Walt
    Meryl Streep
    Rolle: als sie selbst
    Jesse Ventura
    Rolle: als er selbst
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 130 Follower Lies die 4 240 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2017
    Die Vorschau ließ einen Deppenklamauk unterster Schublade erwarten – umso überraschender ist, wie liebevoll die Farrelly-Brüder ihre beiden Hauptfiguren darstellen. Dass die beiden zusammengewachsen sind, wird zwar in ein paar ganz lustigen Alltagssituationen dargestellt, geht aber nicht unter die Gürtellinie (irgendwelche Pinkel- oder Toilettengags werden komplett ausgespart). Damon und Kinnear schaffen es, ihre Rollen als durchweg ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    schon im Vorfeld erklangen Misslaute bei der Aussicht auf ein solches Thema. Wie immer die Frage: Darf man sich über so etwas lustig machen? Und wie immer die Antwort der Farrelly-Brüder: Es wäre Diskriminierung, sich über alles und jeden, aber nicht über z.B. Behinderte lustig zu machen, denn damit würde man selbige ja auch wieder ausgrenzen. Man könnte nun entgegnen dass man mit Personengruppen nicht gleich umgehen kann, bei denen die ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    11 Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top