Mein Konto
    All I Want
    All I Want
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Jeffrey Porter
    Besetzung: Elijah Wood, Franka Potente, Mandy Moore
    Originaltitel: Try Seventeen
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der 17-jährige Jones Dillon (Elijah Wood) das College verlässt, zieht er in ein altes Apartment. Von dort aus beobachtet er die Leben seiner Nachbarn. Nebenbei versucht er eine Beziehung zu seiner alkoholabhängigen Mutter aufzubauen und Briefe an seinen abwesenden Vater zu schreiben. Und langsam muss Jones auch eigentlich erwachsen werden.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Der Film hat leider verpennt: fast 2 Jahre war er fertig und kommt dann erst hier raus – allerdings nur als kleine, unspektakuläre Videopremiere. Wenn man den Film schaut, kann man aber auch erkennen – mehr als Videothekenware ist das nicht.Eigentlich handelt es sich um einen Film, der so klein, putzig und unauffällig wie seine Hauptfigur ist – nur dass man Elijah Wood die Rolle des kleinen schüchternen Jungen nicht mehr abnimmt seit er ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top