Mein FILMSTARTS
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Starttermin 3. Juli 1986 (1 Std. 31 Min.)
    Mit Tom Hanks, Shelley Long, Alexander Godunov mehr
    Genres Komödie, Musik
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 25 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Anna (Shelley Long) wird von ihrem Ex Max (Alexander Godunov) aus dem gemeinsamen Apartment geschmissen. Sie und ihr Freund Walter (Tom Hanks) müssen sich also eine neue Bleibe suchen. Das jedoch geht nicht so einfach. Walter plagen Finanzprobleme, seit sein Vater abgehauen ist und dem Sohn diverse offene Rechnungen hinterlassen hat. Doch Anna und Walter scheinen von einer glücklichen Schicksalsfügung zu profitieren, als ihnen ein hübsches und preisgünstiges Haus angeboten wird. Da fackelt man nicht lange, sondern setzt fix seine Unterschriften unter den Kaufvertrag. Bald aber ist klar, dass die Villa bei näherer Betrachtung ein verputztes Ärgernis mit Dach drüber ist. Badewanne, Wasserrohre, Elektrik - alles Schrott! Die Renovierung wird zum Abenteuer, zumal auch noch Annas Ex-Mann wieder auftaucht...
    Originaltitel

    The Money Pit

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 10 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby SR
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Geschenkt ist noch zu teuer (DVD)
    Neu ab 4.69 €
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Geschenkt ist noch zu teuer (Blu-ray)
    Neu ab 9.34 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Geschenkt ist noch zu teuer Trailer OV 1:28
    Geschenkt ist noch zu teuer Trailer OV
    1 762 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Hanks
    Rolle: Walter Fielding, Jr.
    Shelley Long
    Rolle: Anna Crowley Beissart Fielding
    Alexander Godunov
    Rolle: Max Beissart, the Maestro
    Maureen Stapleton
    Rolle: Estelle
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Joel_480
    Hilfreichste positive Kritik

    von Joel_480, am 22/12/2015

    4,0stark
    Unglaublich lustigTom hanks macht die rolle echt gutIch habe selten so krass bei einem film einen lachflash ...
    Weiterlesen
    BrodiesFilmkritiken
    Hilfreichste negative Kritik

    von BrodiesFilmkritiken, am 05/02/2018

    3,0solide
    Tom Hanks war in dem Sinne niemals ein schlechter Schauspieler, trotzdem stammt dieser Titel ausd er ZEit als er sich ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    50% (1 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Geschenkt ist noch zu teuer ?
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Neu bei Netflix im Juli 2019: Diese Filme und Serien erwarten uns
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 19. Juni 2019
    Streaming-Gigant Netflix hat das Programm für Juli 2019 bekanntgegeben. Unter anderem dürfen wir uns auf neue Folgen von...
    Was für ein geiles Kinojahr war denn bitte 1986? Diese 50 Filme werden 30 Jahre alt!
    NEWS - Im Kino
    Mittwoch, 24. Februar 2016
    Was meint ihr: Kann 2016 da mithalten?
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top