Mein Konto
    Sioux City - Amulett der Rache
    Sioux City - Amulett der Rache
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Lou Diamond Phillips
    |
    Drehbuch: L. Virginia Browne
    Besetzung: Lou Diamond Phillips, Salli Richardson-Whitfield, Melinda Dillon
    Originaltitel: Sioux City
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jesse wurde von einem jüdischen Paar adoptiert und großgezogen. Der inzwischen erwachsene Jungarzt erhält eines Tages einen Brief seiner leiblichen, indianischen Mutter mit der Bitte, sie im Reservat aufzusuchen. Doch als er ankommt heißt es, seine Mutter sei bei einem Feuer ums Leben gekommen. Seine Nachforschungen locken einige Feinde auf den Plan...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lou Diamond Phillips
    Rolle: Jesse Rainfeather Goldman
    Salli Richardson-Whitfield
    Rolle: Jolene Buckley
    Melinda Dillon
    Rolle: Leah Goldman
    Bill Allen
    Rolle: Dan Larkin

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1994.

    Back to Top