Mein Konto
    Voll gepunktet
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Voll gepunktet ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.283 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 28. Dezember 2017
    Alle Achtung: da hab ich mir ne minimale Videothekengurke bei versprochen – und dann entpuppt sich der Film als wunderbar flotte Teenie-Komödie mit „Oceans Eleven“ Touch. Damit keine Verwechslung oder Mißverständnisse entstehen, mit der George Clooney Räuberpistole hat der Film so gesehen nichts zu tun, trotzdem macht es mir mehr Spaß dieses ungemein sympathische Teenager-Team auf seinem Beutezug zu betrachten als die dortigen Anzuggauner. Neben Scarlett Johansson gibts den späteren „Captain America“Chris Evans sowie Dauerchaot Matthew Lillard in einer viel zu kleinen Nebenrolle. Ach Mensch, ich finde irgendwie nicht die Worte um den Film richtig zu erfassen, ich kanns nur ganz knapp sagen: temporeiche, charmant, mit Herz, Witz und ohne Gewalt – gute Unterhaltung garantiert!Fazit: Flotte Teenie Räuberpistole die überraschend kurzweilig ausfällt und tierisch viel Spaß macht!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top