Mein Konto
    Loulou et autres loups...
    Loulou et autres loups...
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 0 Std. 55 Min. | Animation
    Regie: Grégoire Solotareff
    |
    Drehbuch: Grégoire Solotareff
    Besetzung: Lorànt Deutsch, Matthias Van Khache, François Chattot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eines Morgens im Hasenland, als Tom das Häschen es sich gerade am Strand gemütlich macht, passiert im Wald ein furchtbares Missgeschick: Loulou, der kleine Wolf, verliert sein Rudel und ist plötzlich auf sich allein gestellt. Ohne zu wissen wo er ist, noch, wovon er sich ernähren soll, findet er den Weg zu der Hasengemeinde des Waldes. Doch obwohl sie sich erst erschrecken, nehmen sie ihn bereitwillig bei sich auf und zeigen ihm ihr kleines Reich. Nur was passiert, wenn das Rudel sich auf die Suche nach Loulou macht, ja ihn womöglich findet…?

    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    • Bilder Loulou et autres loups...
    • Bilder Loulou et autres loups...
    • Bilder Loulou et autres loups...
    • Bilder Loulou et autres loups...

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Asterix und Kleopatra

    Asterix und Kleopatra

    Kiriku und die Zauberin

    Kiriku und die Zauberin

    Asterix - Sieg über Cäsar

    Asterix - Sieg über Cäsar

    Back to Top