Mein FILMSTARTS
Der Mann aus San Fernando
facebookTweet
Der Mann aus San Fernando
Starttermin 1. März 1979 (1 Std. 50 Min.)
Mit Clint Eastwood, Sondra Locke, Geoffrey Lewis mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,15 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Sein Geld verdient er sich u. a. mit Boxkämpfen im Untergrund. Seine Stimme brachte ihm den Ruf ein, der lauteste Kneipen-Krakeeler zu sein, der je die dürre Weite des Tals von San Fernando kreuzte. Doch eine Schwäche, die hat er. Er ist in Lynn Halsey-Taylor (Sondra Locke) verknallt, eine Bar-Sängerin, die jeweils noch vor dem nächsten Ton die Kurve kratzt, wenn Philo am Tresen auftaucht und ein verliebtes Auge rollt. Meilenweit jagt er hinter ihr her, nie gibt er die Hoffnung auf. Begleitet wird er dabei von seinem treuen Freund Clyde - dem verrücktesten Orang Utan, den die Welt je gesehen hat...
Originaltitel

Every which way but loose

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1978
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Der Mann aus San Fernando Trailer OV 2:15
Der Mann aus San Fernando Trailer OV
981 Wiedergaben

Interview, Making-Of oder Ausschnitt

Top 5: Das reinste Affentheater 3:17
Top 5: Das reinste Affentheater
1 044 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Clint Eastwood
Clint Eastwood
Rolle: Philo Beddoe
Sondra Locke
Sondra Locke
Rolle: Lynn Halsey-Taylor
Geoffrey Lewis
Geoffrey Lewis
Rolle: Orville Boggs
Ruth Gordon
Ruth Gordon
Rolle: Ma Boggs
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top