Mein Konto
    The Texas Chainsaw Massacre 2
     The Texas Chainsaw Massacre 2
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Horror
    Regie: Tobe Hooper
    |
    Drehbuch: Tobe Hooper, Kim Henkel
    Besetzung: Dennis Hopper, Caroline Williams, Jim Siedow
    User-Wertung
    2,5 21 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tobe Hoopers Fortsetzung seines zwölf Jahre zuvor veröffentlichten Kultfilms "The Texas Chainsaw Massacre".

    Trailer

    The Texas Chainsaw Massacre 2 Trailer OV 0:59
    The Texas Chainsaw Massacre 2 Trailer OV
    805 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Noch komplizierter als "Halloween": Wir erklären euch die "Texas Chainsaw Massacre"-Timelines
    News - DVD & Blu-ray
    Prequel, Sequel, Reboot, Remake: Das „Texas Chainsaw Massacre“-Franchise bietet all das mit 9 (!) Filmen, jedoch hängen…
    Samstag, 19. Februar 2022
    30 Bilder, die dem Horror seinen Schrecken nehmen
    News - Reportagen
    Nach diesen die Kinomagie entlarvenden Behind-the-Scenes-Bildern muss sich eigentlich niemand mehr fürchten... aber dann…
    Freitag, 8. Januar 2016
    Alexandra Daddario bekommt Rolle in "Texas Chainsaw Massacre 3D"
    News - In Produktion
    Der Cast des Horror-Slashers "Texas Chainsaw Massacre 3D" ist um einen neuen Namen reicher: Alexandra Daddario wird es in…
    Donnerstag, 7. Juli 2011
    "The Texas Chainsaw Massacre 3D": Details zur Handlung bekannt
    News - In Produktion
    Die Internetseite What’s Playing konnte einige Details zur Handlung von John Luessenhops aktuellem Projekt "The Texas Chainsaw…
    Mittwoch, 29. Juni 2011

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Hopper
    Rolle: 'Lefty' Enright
    Caroline Williams
    Rolle: Vanita 'Stretch' Brock
    Jim Siedow
    Rolle: Koch
    Bill Moseley
    Rolle: 'Chop-Top' Sawyer

    User-Kritiken

    Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

    15 Follower 134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 4. März 2017
    [...] Tobe Hooper setzt seinen Genreklassiker näher an unserer Realität als an seiner Vision von 1974 selbst fort und zeigt uns die Konsequenzen, wenn das Böse auf jedermanns Alltag trifft. Seine humoristischen Elemente entfalten selbst in Form einer Satire ihren Terror, die mit Reggae-Musik im Abspann die Selbstironie in die Höhe treiben. Die wohl bestmögliche und unerwartete Fortsetzung mit einer kongenialen Dramaturgie. Medienverfressen, ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    lol Was ist der schlecht..., nänänä :D

    Man versucht, Leatherface ein "Gesicht", einen "Charakter" zu geben -_-
    Die Familie wird näher beleuchtet, es wird immer bekloppter!

    Das Finale war ja halbwegs in Ordnung, aber der Rest... oO

    Als Parodie auf den 1. Teil funktioniert er halbwegs gut & ich finde ihn besser als das erste Mal, wo ich ihn gesehen habe, aber das rettet ihn auch nicht... :/

    Kein Vergleich zu Teil 1!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 1986.

    Back to Top