Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Texas Chainsaw Massacre 2
     The Texas Chainsaw Massacre 2
    Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Horror
    Von Tobe Hooper
    Mit Dennis Hopper, Caroline Williams, Jim Siedow
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Tobe Hoopers Fortsetzung seines zwölf Jahre zuvor veröffentlichten Kultfilms "The Texas Chainsaw Massacre".
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$4.700.00
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    The Texas Chainsaw Massacre 2 Trailer OV 0:00
    The Texas Chainsaw Massacre 2 Trailer OV
    329 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dennis Hopper
    Rolle: 'Lefty' Enright
    Caroline Williams
    Rolle: Vanita 'Stretch' Brock
    Jim Siedow
    Rolle: Koch
    Bill Moseley
    Rolle: 'Chop-Top' Sawyer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Inglourious Filmgeeks
    Inglourious Filmgeeks

    User folgen 2 Follower Lies die 134 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. März 2017
    [...] Tobe Hooper setzt seinen Genreklassiker näher an unserer Realität als an seiner Vision von 1974 selbst fort und zeigt uns die Konsequenzen, wenn das Böse auf jedermanns Alltag trifft. Seine humoristischen Elemente entfalten selbst in Form einer Satire ihren Terror, die mit Reggae-Musik im Abspann die Selbstironie in die Höhe treiben. Die wohl bestmögliche und unerwartete Fortsetzung mit einer kongenialen Dramaturgie. Medienverfressen, ...
    Mehr erfahren
    PostalDude
    PostalDude

    User folgen 136 Follower Lies die 597 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2019
    lol Was ist der schlecht..., nänänä :D Man versucht, Leatherface ein "Gesicht", einen "Charakter" zu geben -_- Die Familie wird näher beleuchtet, es wird immer bekloppter! Das Finale war ja halbwegs in Ordnung, aber der Rest... oO Als Parodie auf den 1. Teil funktioniert er halbwegs gut & ich finde ihn besser als das erste Mal, wo ich ihn gesehen habe, aber das rettet ihn auch nicht... :/ Kein Vergleich zu Teil 1!
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    30 Bilder, die dem Horror seinen Schrecken nehmen
    NEWS - Reportagen
    Freitag, 8. Januar 2016
    Was lange währt... 25 Sequels, die besonders lange auf sich warten ließen
    NEWS - Bestenlisten
    Donnerstag, 26. April 2012
    Geschlagene neun Jahre mussten die Fans nach "American Pie 3" auf die Fortsetzung "American Pie: Das Klassentreffen" (deutscher...
    Alexandra Daddario bekommt Rolle in "Texas Chainsaw Massacre 3D"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 7. Juli 2011
    Der Cast des Horror-Slashers "Texas Chainsaw Massacre 3D" ist um einen neuen Namen reicher: Alexandra Daddario wird es in...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top