Die andere Seite des Mondes
    Deine Meinung zu Die andere Seite des Mondes ?

Veröffentlicht am 21. April 2010
    Dieser Film ist nach meiner Ansicht eines von vielen Werken welche ich als kleine Perlen bezeichne. Wie viele Meinungen, so auch "Filmstarts", bemängeln das der Funke nicht überspringen würde. Das kann ich zwar bestätigen aber das ist keineswegs als negativ anzusehen. So bleibt der Film seiner Charakterzeichnung und der Situation in der sich der hauptdarsteller befindet, treu. Das Leben besteht nun mal nicht aus ständigen Höhen oder sonderbaren Situationen die Hektik hervorrufen. Dazu noch lebensnahe Zufälle wie der unbewusste Versuch seiner Ex-Freundin ein Abonnement anzudrehen sind schlichtweg ein Zuckerguß mit Lachgarantie. Der Humor im Film ist meisterhaft gekonnt in Szene gesetzt. Hier soll nichts bewiesen sonder nur etwas gezeigt werden und das schafft der Film.
    Hallo an das Forum,

habe mich hier gerade eingeloggt, finde aber keine Rubrik, in der man Fragen zu bestimmten Filmen stellen kann. Ich bin auf der Suche nach der INSTRUMENTAL-MUSIK, die im Nachspann zum Film »Die andere Seite des Mondes« zu hören ist. Kann mir jemand weiterhelfen? Infos bitte an: andreas.karl@chello.at

Vielen Dank

AK