Mein Konto
    Western Union - Der Überfall der Ogalalla
    Western Union - Der Überfall der Ogalalla
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama, Western
    Regie: Fritz Lang
    |
    Drehbuch: Robert Carson
    Besetzung: Robert Young, Randolph Scott, Dean Jagger (I)
    Originaltitel: Western Union
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mr. Creighton schafft dem gesetzlosen Banditen Vance Shaw (Randolph Scott) eine willkommene Abwechslung, indem er ihm einen legalen Job anbietet: Er soll den Western Union Bautrupp unter Richard Blakes (Robert Young) Leitung von Omaha nach Salt Lake City begleiten. Doch die Zusammenarbeit von Vance und Richard, die gegensätzlicher nicht sein könnten, gestaltet sich als schwierig...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Young
    Rolle: Richard Blake
    Randolph Scott
    Rolle: Vance Shaw
    Dean Jagger (I)
    Rolle: Edward Creighton
    John Carradine
    Rolle: Doc Murdoch

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1941
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1941, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1941.

    Back to Top