Resident Evil 3: Extinction
    Deine Meinung zu Resident Evil 3: Extinction ?

SO ich fange mal an :

Punkt1 milla jovovich ist die wohl schlechteste besetzung des films was hatt diese alice mit resident evil zu tun antwort rein überhaupt garnichts genauso wie claire redfield im film arrogant und eiskalt

punkt 2 Wesker der wohl größte schlag in die fresse degradiert zu einem erbärmlichen schreibtisch schurken der umbrella corp. wenn sie ihm wenigstens einen guten darsteller (kevin bacon , christian bale ) in seine rolle stecken würden aber nein natürlich nicht und man denkt ja auch garnicht drann ihn kämpferisch in aktion zu setzen

dann wäre der endkampf besser aber ich denke sie würden eh dieses kleine mieststück gewinnen lassen gegen den wohl besten re charakter
    papa_AL
    papa_AL

Hab mir den film jetzt erst auf dvd reingezogen und war definitiv nicht schlecht unterhalten. Die Optik des Films gefällt mir sehr gut, allem voran die stylischen kampfszenen und mila im "mad max" outfit! In sachen blut und action hat mich der film nicht entäuscht, obwohl am ende das i-tüpfelchen fehlt ! In sachen inhalt hätte ich mir jedoch mehr gewünscht.Im ansatz sind da solide ideen die jedoch nicht gut ausgearbeitet wurden.Vor allem das ende (die ganze mutationsgeschichte mit dem doc)ist zu einfallslos! Insgesamt kommt zu wenig spannung auf,was aber durch die guten actionszenen größtenteils wett gemacht wird! In sachen gore-effekte haben die macher sich zurückgehalten wobei die fsk18 in ordnung geht!

Alles in allem für fans der reihe oder des genres empfehlenswert !
    Horror-Fan
    Horror-Fan

Optisch gute Umsetzung. Nicht so coole/interessante Gegner wie auch schon, nervige Klischee-Nebendarsteller, Story auf's Minimum reduziert. Alice war auch schonmal besser/cooler. Trotzdem gute Unterhaltung.

Also mir hat der Film ganz gut gefallen. Schöne Actionscenen und gute Besetzung. Dieses Welt-Untergangs-Zombie-Zeugs mag ich sowieso. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen. Gut gemacht ist er in meinen Augen auf jedenfall!

marben243
    marben243

Auch der 3. Film der Resident Evil-Reihe konnte überzeugen!
    AmabaX
    AmabaX

Der dritte Teil der Resident Evil Teile ist bis jetzt mit Abstand der beste. Er hat eine gute Story und ist ziemlich brutal. Zwar ist er immer noch etwas übertrieben aber trotzdem sehr gut.
    alle real filme von resident evil waren ja schlecht aber das ... Wesker hatt eine schwule synchro stimme und ist nicht der wesker denn man vom spiel aus kennt der aus re5 ist gut aber er nicht

punkt 2 alice dieses kleine dreckstück meint sie kann sich bei resident evil einquengeln doch das klappt nicht was man ja an teil 5 (spiel sieht) ich würde den nächsten teil anschauen wenn wesker ihr in den arsch tritt