Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Riding the Bullet
Riding the Bullet
Starttermin auf DVD (1 Std. 38 Min.)
Mit Jonathan Jackson, David Arquette, Cliff Robertson mehr
Genre Horror
Produktionsland USA
User-Wertung
2,8 8 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben

Halloween 1969: Der junge Kunststudent Alan (Jonathan Jackson) hat Schwierigkeiten, seinen Platz in der Welt zu finden. Geplagt von alptraumhaften Todesvisionen, versucht er sich das Leben zu nehmen. Das Vorhaben scheitert zwar, doch nach seiner Genesung wird er von seiner Freundin (Erika Christensen) verlassen. Zu allem Überfluss erfährt er wenig später auch noch, dass seine Mutter (Barbara Hershey) einen Schlaganfall erlitten hat und nun, dem Tod nahe, im Krankenhaus liegt. Daraufhin fasst Alan den Entschluss, die USA per Anhalter zu durchqueren, um seine einzige noch lebende Verwandte zu besuchen. Dabei steigt er ins Auto des mysteriösen George (David Arquette), den ein düsteres Geheimnis umgibt und der Alan zu einer höllischen Odyssee durch seine seelischen Abgründe entführt.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2004
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 5 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Stephen King's Riding the Bullet
Stephen King's Riding the Bullet (DVD)
Neu ab 3.99 €
Riding the Bullet
Riding the Bullet (DVD)
Neu ab 5.00 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Jonathan Jackson
Rolle: Alan Parker
David Arquette
Rolle: George Staub
Cliff Robertson
Rolle: Bauer
Barbara Hershey
Rolle: Jean Parker
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Aktuelles

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top