Mein Konto
    Hellbound - Hellraiser 2
    Alle Nachrichten zum Film "Hellbound - Hellraiser 2"
    3 Horrorfilme, die ewig auf dem Index standen, endlich wieder ungeschnitten im Heimkino – aber die Frage ist: Wie lange?
    News - DVD & Blu-ray

    3 Horrorfilme, die ewig auf dem Index standen, endlich wieder ungeschnitten im Heimkino – aber die Frage ist: Wie lange?

    Vergangene Trilogie-Sets der „Hellraiser“-Reihe waren oft sehr schnell ausverkauft. Nun erscheint endlich ein neues Set…
    Dienstag, 26. April 2022
    3 Mal "Das Böse" und 3 Mal "Hellraiser": Horror-Klassiker kommen wieder in die deutschen Kinos
    News - Im Kino

    3 Mal "Das Böse" und 3 Mal "Hellraiser": Horror-Klassiker kommen wieder in die deutschen Kinos

    Horror-Fans können sich auf zwei berühmte Genre-Reihen im Kino freuen. Sowohl drei „Hellraiser“-Filme wie auch drei Teile…
    Donnerstag, 8. Februar 2018
    Die 25 besten Splatterfilme
    News - Reportagen

    Die 25 besten Splatterfilme

    Die FILMSTARTS-Redaktion hat diskutiert, gewählt und sich entschieden. Hier sind sie, unsere 25 besten Splatterfilme aller…
    Donnerstag, 30. April 2015
    Back to Top