Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Paheli - Die Schöne und der Geist
     Paheli - Die Schöne und der Geist
    25. Mai 2012 auf DVD / 2 Std. 20 Min. / Fantasy, Romanze
    Von Amol Palekar
    Mit Shah Rukh Khan, Rani Mukerji, Juhi Chawla
    Produktionsland Indien
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,4 8 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Die schöne Lachchi (Rani Mukherjee) wird mit dem Sohn des reichen und geizigen Händlers Bhanwarlal aus Rajastan verheiratet. Der kühle Kishan (Shah Rukh Khan) lässt Lachchi bereits in der Hochzeitsnacht links liegen und bricht zu einer fünfjährigen Reise auf. Ihm ist das Geld wichtiger als die Liebe und er will auf seinen Reisen einiges verdienen. Lachchis Herz ist gebrochen und sie sucht Trost bei Kishans Schwägerin, deren Ehemann sie ebenfalls verlassen hat. Eines Abends steht Kishan wieder in ihrem Haus und Lachchi ist überglücklich. Doch er erklärt ihr, dass er ein Geist sei. Der echte Kishan sei tatsächlich verreist. Er, der Geist jedoch, habe sich unsterblich in die Schönheit verliebt und deswegen Kishans Gestalt angenommen. Lachchi lässt sich darauf ein und verliebt sich ebenfalls in ihn. Doch was passiert, wenn der echte Kishan wieder zurückkommt...
    Originaltitel

    Paheli

    Verleiher Rapid Eye Movies
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2005
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Paheli - Die Schöne und der Geist (Shah Rukh Khan Classics)
    Paheli - Die Schöne und der Geist (Shah Rukh Khan Classics) (DVD)
    Neu ab 6.97 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Paheli - Die Schöne und der Geist Trailer OV 2:49
    Paheli - Die Schöne und der Geist Trailer OV
    1983 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Shah Rukh Khan
    Rolle: Kishan / Der Geist
    Rani Mukerji
    Rolle: Lachchi
    Juhi Chawla
    Rolle: Gajrobai, Sunderlals Frau
    Amitabh Bachchan
    Rolle: Schäfer
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    16 Bilder

    Wissenswertes

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top