Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jennas Kuchen
    Jennas Kuchen
    1. November 2007 / 1 Std. 48 Min. / Romanze, Komödie, Drama
    Von Adrienne Shelly
    Mit Keri Russell, Nathan Fillion, Cheryl Hines
    Originaltitel Waitress
    Auf Disney+ anschauen
    Pressekritiken
    3,8 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jenna (Keri Russell) ist Kellnerin in einem Pie-Diner in einer amerikanischen Kleinstadt und wird vom Leben nicht gerade verwöhnt: Ihr Alltag ist grau und eintönig, ihre Ehe nicht gerade das, was man erfüllt nennt. Erst der neu zugezogene Arzt Dr Pomatter (Nathan Fillion) bringt mit seinem Charme Schwung und Farbe in Jennas Alltag.

    Die Weltpremiere erlebte Adrienne Shelly’s Film auf dem Sundance Film Festival 2006 und dort entpuppte er sich als Publikumsliebling.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Keri Russell
    Rolle: Jenna
    Nathan Fillion
    Rolle: Dr. Pomatter
    Cheryl Hines
    Rolle: Becky
    Adrienne Shelly
    Rolle: Dawn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3969 Follower Lies die 4 435 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Ein Film bei dem leider die Realität den Streifen überschattet: Adrienne Shelly, die das Drehbuch schrieb Regie führte und auch eine der Hauptrollen spielt wurde kurz nach dem Film brutal ermordet. Damit erhält der an sich vergnügliche Film ne tragische Note (auf der DVD wird ihr auch ordentlich gewürdigt). Und der Film der ja quasi ihr Vermächtnis ist? Nun, kein Werk für die Ewigkeit, aber durchaus eine nette, herzige Story über eine ...
    Mehr erfahren
    Featherduster
    Featherduster

    User folgen Lies die 20 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    typischer Mädchenfilm, ich habe ihn mir dennoch angeschaut. Es geht darum, dass die im Kuchenbacken talentierte Jenna einen fiesen Ehemann hat und plötzlich schwanger ist. Ihr Arzt, der sie nicht einmal gynäkologisch untersuchte, weil er auf sie steht wird dann zur Affäre. Der Film hat vereinzelt lustige Stellen. Trotz des Fehlens von massiver Gewalt und Waffen ist bei mir keine Langeweile aufgekommen. Aber hungrig wurde ich.^^ Das Ende war ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    der film ist, meiner meinung nach, nur mittelprächtig trotz guter "profi"-kritiken. die schauspieler sind durchschnittlich, nicht auffällig weder gut noch im schlecht und die story unterdurchschnittlich, vielleicht zu "amerikanisch" für meinen (und meiner frau) geschmack. es gibt ein paar "lacher", aber im großem und ganzem ist der film eher langweilig und dehnt sich über die 90 minuten wie ein warmer strudelteig.
    5 User-Kritiken

    Bilder

    12 Bilder

    Aktuelles

    275 Filme & 55 Serien bei Star auf Disney+: Wir haben die komplette Liste mit allen neuen Inhalten für euch!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 28. Januar 2021
    In der neuen Themenwelt Star auf Disney+ gibt es ab dem 23. Februar 2021 jede Menge neuer Titel, darunter Filme wie „Deadpool“,...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top